LTE Fehler am Hybrid Anschluß - nur noch DSL aktiv

vor 8 Jahren

Hallo Team,

 

ich schlage mich nun schon seit mehreren Tagen mit dem Problem herum, dass mein Hybrid Anschluß nur noch über DSL läuft. Das LTE ist komplett ausgefallen. In der Übersicht wird ausgegeben " LTE Fehler". in der Tat besteht auch keine Verbindung, Tunnel alle down, keine Anzeige am SPH zur Empfangsstärke. Was ich bisher gemacht habe:

 

FW auf die aktuelle Version gebracht

Mehrfach neu gestartet

Werksreset

SIM Karte rausgenommen (sieht augenscheinlich gut aus) und wieder eingesetzt

SPH komplett vom Strom getrennt (> 15 min)

 

all das hat leider nichts gebracht. Nun hoffe ich hier Hilfe zu bekommen. Kann es sein, dass SPH, oder SIM defekt sind ?

 

BTW... Jegliche Anrufe nach draussen sind gesperrt, Ansage.. die Zielrufnummer ist gesperrt, oder so ähnlich. Ich habe selber nichts gesperrt. Hängt das ggf. damit zusammen ??

 

Danke für eure Unterstützung.

570

53

  • 5 Sterne Mitgestalterin

    vor 8 Jahren

    hy malzeit Un herzlich willkommen hier @Sensemann68   is der anschlus schon länger im bestand oder is das ein neuanschlus oder tarifwechsel .. was findest du  auffälliges im routerlog in Hinsicht auf dsl oder lte 

    da würde Mi der sim Card Status  un der Service Status interessieren 

    bitte mal  hier mit dem gerätepassword einloggen un dann diese  adresse hier aufrufen  dann kommst du ufs hiddenmenü ...un das hier ohne imei un imsi hier reinmacha Zwinkernd hier gibt's noch ne tolle bebilderte Anleitung von @aluny dazu hier ne Anleitung  Fröhlich  

     un bitte vorsorglich .. vermute das I nen teami hier brauchen tu .. 

    Wegen dsl um zu sehen ob da au was is 

    bitte klappere mal diesen fragebaum ab damit die lieben helferlein hier mehr infos ham um dir geziehlt helfen zu können........grüsle Fröhlich

    8

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo @Sensemann68

    super, Danke für die ausfühhrlichen Rückinfos !
    Ob @Stefan D. an seinem "Endspurttag" Kaffee das noch schafft ?

    Ansonsten schon einmal vorsorglich einen Zwinkernd  @Marita S. @Florian Sa.
    Gruß
    Waage 1969

  • Telekom hilft Team

    vor 8 Jahren

    Hallo @Sensemann68 und von mir ebenfalls ein herzliches willkommen hier in der Telekom hilft Commnunity!


    Sensemann68 schrieb: Ich bin gerade auf Arbeit, werde die nötigen Infos heute abend zusammen sammeln.

    Da ist dir @Dunja Baumgartner ja schon zur Seite geeilt. Wir warten dann gespannt auf Infos und wie schreibt man so schön: Den Karren bekommen wir aus schon aus dem Dreck. Zwinkernd

    Greetz
    Stefan D.

    PS. Ich hoffe doch, dass dein Username nicht Programm ist? *g*

    43

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo Sense ( @Sensemann68 ),


    Sensemann68 schrieb: Hi @Svenja Ba.,

    danke für die Information. Dann weiß ich nun genau wie ich ausrichten muss. Perfekt.

    Note 1 + für das ganze Team! Ihr habt mir alle sehr geholfen.

    Besten Dank !!!

    Grüße, Sense



    Vielen Dank für Ihr Feedback! Fröhlich Das freut mich sehr, dass wir Ihnen weiterhelfen konnten. Fröhlich

    Viele Grüße
    Svenja Ba.

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