LTE Fehler speedport Hybrid
vor 6 Jahren
Guten Abend,
vorab, ich habe das Problem schon 2x telefonisch gemeldet nur ich denke der Berater und ich haben aneinander vorbei geredet, daher nun hier mein Hilfe Ruf.
Stichpunkte und Fotos:
Rufnummern sind aktiv
LTE IST NICHT AKTIV
Ich habe bereits mehrmals neu gestartet, resetet, Karte gezogen und gereinigt, externe
Antenne neu ausgerichtet, leider hilft nichts.
vielleicht kann mir hier geholfen werden
MfG Michael
F60C8ACF-7387-47FB-A13E-C9E55B23BA78.jpeg
329
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
645
0
9
vor 5 Jahren
785
0
5
vor 5 Jahren
286
2
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 6 Jahren
@MSHydraulik;: Dein Hybrid hat aber die aktuelle Firmware?
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/router/speedport-hybrid/speedport-hybrid-firmware
Damit die Telekom- Teamies Dir helfen können, trage bitte hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Deine Kontaktdaten ein, auf die nur die Telekom Teamies Zugriff haben.
Gruß Ulrich
1
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Danke und Grüße Anne W.
0
vor 6 Jahren
Grüße Anne W.
0
Uneingeloggter Nutzer
von