Solved
Lte funktioniert nicht richtig.
6 years ago
Ich hab seit 5 Tagen nur noch unter 1 MBit Downloadrate. Ich habe ein Telekom magenda xl Tarif von mobilcom-debitel und laut Provider keine drosselung. Es kann irgendwas mit den funkmasten nicht stimmen. Kunersdorf x 15848 Rietz-Neuendorf. Keiner kann eine Aussage machen. Und bei 70€ im Monat ist das ne Frechheit. Laut mobilcom habe ich Pech. Vor einer Woche habe ich im Durchschnitt bis 20 MBit gehabt.
Beitrag editiert. Bitte posten Sie keine persönlichen Daten. Pascal O. / Telekom hilft
381
0
8
This could help you too
6 years ago
160
0
3
5 years ago
316
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
herzlich Willkommen bei uns in der Community.
Eine Störung haben wir dort nicht verzeichnet. So leid es mir tut, ich muss dich in dem Fall an deinen Anbieter verweisen.
Viele Grüße
Pascal O.
5
from
6 years ago
eine Störung ist dort weiterhin nicht bekannt, allerdings hat der Mast eine hohe Auslastung, was eine niedrige Downloadrate erklären würde.
Ansonsten kann ich der Antwort meines Kollegen @Pascal O. nichts hinzufügen und kann dich nur an deinen Anbieter verweisen.
Grüße
Peter
0
from
6 years ago
Das kann nicht sein. Ich stand mit drei Telefon am betreffenden Mast. Nur Edge wurde angezeigt. Es gab auch keine massenzuwanderung letzte Woche Dienstag. Ich werde alle Verträge kündigen. Ich zahle fast 150 € an Gebühren und keiner hilft mir. Weder die Telekom nich mobilcom. Frechheit und sehr enttäuschend.
0
from
6 years ago
wie meine Kollegen zuvor geschrieben haben, wende dich bitte an deinen Anbieter.
Der kann eine individuelle Störungsmeldung aufnehmen und dies prüfen lassen.
Viele Grüße
Maria R.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Typisch Fremdanbieter.
Dein Ansprechpartner wäre in dem Fall Mobilcom.
Dein Anbieter muß die Störung aufnehmen und sich mit der Telekom auseinandersetzen.
Du als Kunde kannst an dieser Stelle gar nichts machen.
0