Gelöst
LTE Funktioniert nicht !
vor 5 Jahren
Liebe Community,
ich habe vor einem Monat einen neuen Vertrag abgeschlossen.
Da ich leider keine höhere Leitung als 16000 buchen kann,
habe ich mir den Hybrid LTE Tarif gebucht.
Leider funktioniert mein LTE nicht und wenn die Telekom eine Ferndiagnose macht sagen die das mein LTE nicht funktioniert obwohl alles richtig dran ist.
würde sich bitte jemand kurz zeit nehmen und mir helfen ?
Dankeschön im voraus
732
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
161
0
3
721
0
4
vor 3 Jahren
359
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Özmen
Um da etwas dazu sagen zu können, bräuchten wir noch jede Menge Informationen.
Welcher Tarif genau ist gebucht?
Welche LTE -Option wurde dir bestätigt?
Welcher Router ist im Einsatz?
Was genau funktioniert Betreff LTE nicht? - Kein Empfang, Simkarte wird nicht erkannt, keine Datenübertragung über LTE ?
Was sagt das Engineermenü zu den LTE -Werten bzw. zur Simkarte allgemein?
Welche Meldungen Betreff LTE gibt es im Logfile?
Bebilderte Hilfe zur Ermittlung der LTE -Werte findest Du z.B. hier.
Bitte dabei beachten, vor Aufruf der Links musst Du dich in den Router einloggen.
1
von
vor 4 Jahren
Hallo @Özmen
Um die Frage in der PN zu beantworten, ohne Beantwortung der gestellten Fragen
Hallo @Özmen Um da etwas dazu sagen zu können, bräuchten wir noch jede Menge Informationen. Welcher Tarif genau ist gebucht? Welche LTE -Option wurde dir bestätigt? Welcher Router ist im Einsatz? Was genau funktioniert Betreff LTE nicht? - Kein Empfang, Simkarte wird nicht erkannt, keine Datenübertragung über LTE ? Was sagt das Engineermenü zu den LTE -Werten bzw. zur Simkarte allgemein? Welche Meldungen Betreff LTE gibt es im Logfile? Bebilderte Hilfe zur Ermittlung der LTE -Werte findest Du z.B. hier. Bitte dabei beachten, vor Aufruf der Links musst Du dich in den Router einloggen.
Hallo @Özmen
Um da etwas dazu sagen zu können, bräuchten wir noch jede Menge Informationen.
Welcher Tarif genau ist gebucht?
Welche LTE -Option wurde dir bestätigt?
Welcher Router ist im Einsatz?
Was genau funktioniert Betreff LTE nicht? - Kein Empfang, Simkarte wird nicht erkannt, keine Datenübertragung über LTE ?
Was sagt das Engineermenü zu den LTE -Werten bzw. zur Simkarte allgemein?
Welche Meldungen Betreff LTE gibt es im Logfile?
Bebilderte Hilfe zur Ermittlung der LTE -Werte findest Du z.B. hier.
Bitte dabei beachten, vor Aufruf der Links musst Du dich in den Router einloggen.
können wir hier nicht weiterhelfen und Du wirst das Problem mit der Hotline klären müssen.
Notfalls per kostenpflichtigen Technikereinsatz (z.B. Fehlerbehebung Heimnetz für 90€)
Uneingeloggter Nutzer
von