Gelöst

LTE Funktioniert nicht !

vor 4 Jahren

Liebe Community,

ich habe vor einem Monat einen neuen Vertrag abgeschlossen. 

Da ich leider keine höhere Leitung als 16000 buchen kann, 

habe ich mir den Hybrid LTE Tarif gebucht.

Leider funktioniert mein LTE nicht und wenn die Telekom eine Ferndiagnose macht sagen die das mein LTE nicht funktioniert obwohl alles richtig dran ist.

 

würde sich bitte jemand kurz zeit nehmen und mir helfen ?

 

Dankeschön im voraus 

730

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Özmen 

     

    Um da etwas dazu sagen zu können, bräuchten wir noch jede Menge Informationen.

     

    Welcher Tarif genau ist gebucht?

    Welche LTE -Option wurde dir bestätigt?

    Welcher Router ist im Einsatz?

    Was genau funktioniert Betreff LTE nicht? - Kein Empfang, Simkarte wird nicht erkannt, keine Datenübertragung über LTE ?

    Was sagt das Engineermenü zu den LTE -Werten bzw. zur Simkarte allgemein?

    Welche Meldungen Betreff LTE gibt es im Logfile?

     

    Bebilderte Hilfe zur Ermittlung der LTE -Werte findest Du z.B. hier.

    Bitte dabei beachten, vor Aufruf der Links musst Du dich in den Router einloggen.

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Özmen

     

    Um die Frage in der PN zu beantworten, ohne Beantwortung der gestellten Fragen

     


    Hallo @Özmen 

     

    Um da etwas dazu sagen zu können, bräuchten wir noch jede Menge Informationen.

     

    Welcher Tarif genau ist gebucht?

    Welche LTE -Option wurde dir bestätigt?

    Welcher Router ist im Einsatz?

    Was genau funktioniert Betreff LTE nicht? - Kein Empfang, Simkarte wird nicht erkannt, keine Datenübertragung über LTE ?

    Was sagt das Engineermenü zu den LTE -Werten bzw. zur Simkarte allgemein?

    Welche Meldungen Betreff LTE gibt es im Logfile?

     

    Bebilderte Hilfe zur Ermittlung der LTE -Werte findest Du z.B. hier.

    Bitte dabei beachten, vor Aufruf der Links musst Du dich in den Router einloggen.

     


    können wir hier nicht weiterhelfen und Du wirst das Problem mit der Hotline klären müssen.

    Notfalls per kostenpflichtigen Technikereinsatz (z.B. Fehlerbehebung Heimnetz für 90€)

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

159

0

3

Gelöst

in  

2357

1

5

Gelöst

in  

251

0

3