Solved

LTE Funktioniert nicht !

4 years ago

Liebe Community,

ich habe vor einem Monat einen neuen Vertrag abgeschlossen. 

Da ich leider keine höhere Leitung als 16000 buchen kann, 

habe ich mir den Hybrid LTE Tarif gebucht.

Leider funktioniert mein LTE nicht und wenn die Telekom eine Ferndiagnose macht sagen die das mein LTE nicht funktioniert obwohl alles richtig dran ist.

 

würde sich bitte jemand kurz zeit nehmen und mir helfen ?

 

Dankeschön im voraus 

730

8

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Özmen 

       

      Um da etwas dazu sagen zu können, bräuchten wir noch jede Menge Informationen.

       

      Welcher Tarif genau ist gebucht?

      Welche LTE -Option wurde dir bestätigt?

      Welcher Router ist im Einsatz?

      Was genau funktioniert Betreff LTE nicht? - Kein Empfang, Simkarte wird nicht erkannt, keine Datenübertragung über LTE ?

      Was sagt das Engineermenü zu den LTE -Werten bzw. zur Simkarte allgemein?

      Welche Meldungen Betreff LTE gibt es im Logfile?

       

      Bebilderte Hilfe zur Ermittlung der LTE -Werte findest Du z.B. hier.

      Bitte dabei beachten, vor Aufruf der Links musst Du dich in den Router einloggen.

       

       

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Özmen

       

      Um die Frage in der PN zu beantworten, ohne Beantwortung der gestellten Fragen

       


      Hallo @Özmen 

       

      Um da etwas dazu sagen zu können, bräuchten wir noch jede Menge Informationen.

       

      Welcher Tarif genau ist gebucht?

      Welche LTE -Option wurde dir bestätigt?

      Welcher Router ist im Einsatz?

      Was genau funktioniert Betreff LTE nicht? - Kein Empfang, Simkarte wird nicht erkannt, keine Datenübertragung über LTE ?

      Was sagt das Engineermenü zu den LTE -Werten bzw. zur Simkarte allgemein?

      Welche Meldungen Betreff LTE gibt es im Logfile?

       

      Bebilderte Hilfe zur Ermittlung der LTE -Werte findest Du z.B. hier.

      Bitte dabei beachten, vor Aufruf der Links musst Du dich in den Router einloggen.

       


      können wir hier nicht weiterhelfen und Du wirst das Problem mit der Hotline klären müssen.

      Notfalls per kostenpflichtigen Technikereinsatz (z.B. Fehlerbehebung Heimnetz für 90€)

       

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    This could help you too

    in  

    159

    0

    3

    Solved

    in  

    2365

    1

    5