Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV App funktioniert nicht richtig.
vor 5 Jahren
App funktioniert nicht gut.
erste Anmeldung nur möglich als ich mir ein neues Login gegeben hatte. Dann stürzte das Ding ab und ich kam wieder nicht dran. Müsste mir also wieder ein neues Login verpassen. Obwohl ich das Login ganz sicher richtig hatte. Login ist für alle Telekom Anwendungen.
Zudem ist EPG schlecht zu bedienen. Sehr unübersichtlich. Besser wäre eine Ansicht wie bei der alten App bzw. wenigstens die Möglichkeit die Ansicht umzustellen.
316
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
404
0
5
vor 4 Jahren
942
0
1
vor 4 Jahren
337
0
3
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Hallo @kilujali ,
wenn ich Ihren Beitrag richtig verstehe, dann benötigen Sie keine Hilfe, Sie wollten nur Rückmeldung zur App geben, korrekt?
Viele Grüße,
Coole Katze
0
1
kilujali
Antwort
von
Coole Katze
vor 5 Jahren
Hallo und Danke für die Antwort. Sie behebt zwar das Problem nicht das ich mich fast immer wieder neu anmelden muss.
Vllt wissen Sie ja woran das liegen kann.
Zudem können Sie natürlich auch das Problem mit der schrecklichen Ansicht von EPG nicht lösen. Diese Ansicht ist sehr unpraktisch. Wenn man wenigstens die Möglichkeit zum Umstellen der Ansicht hätte.
0
René (COM)
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
danke dir für die offenene Worte und das "Feedback"
Zum Login:
Der Fehler kann sowohl bei Android- als auch bei Apple-Geräten vorkommen. Das zugrundeliegende Problem ist aber erkannt. Zur Zeit wird ein Hotfix zur Behebung entwickelt.
Allerdings wird es noch etwas Zeit beansprucht bis die neue App-Version die App-Stores erreicht und freigegeben ist.
Bis dahin sollte gibt es einen "Workaround" womit man mehrfach versucht sich einzuloggen bis es schlussendlich funktioniert. Also leider hilft da aktuell nur "erneut einloggen".
Daher müssen wir da einfach abwarten, die Kollegen haben es auf dem Schirm. Ansonsten helfe ich immer gern wo und wie ich kann.
Liebe Grüße René J.
0
0