Magenta APP läuft nicht richtig

vor 4 Jahren

Ich habe den Tarif MagentaZuhause L Magenta TV Smart

Die Magenta APP funktioniert nicht richtig. Oftmals erhalte ich die Fehlermeldung: Der Inhalt kann nur in Deutschland und im EU-Ausland abgespielt werden. (4002002) (66015)
Was kann ich tun?

337

5

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @Wolfgang.Utsch 

     

    magst du noch verraten auf welchem Gerät du die App nutzt?

    Passiert das nur wenn du Live TV nutzt oder auch bei der Megathek?

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Das ist sowohl beim Handy, als auch beim Tablet. Es sind beides Geräte die mit Android laufen. Das passiert immer dann, wenn ichnichtmit EM eigenen Netzwerk verbunden bin. DerStandort ist natürlich i Deutschland. In der Fehlermeldung ist dann auch der Hinweis, daß bestätigt werden muss, daß meinWohnoert inDeutschland ist.

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Kann mir jemand sagen woran das Problem mit der App von Margenta TV liegt? Fehlercode 4002002. Das abspielen ist nur in Deutschland und im EU Ausland möglich. Der Hinweis kommt dann, wenn ich mich nicht im eigenen Netzwerk zuhause befinde. Aber ich bin in Deutschland

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Wolfgang.Utsch 

     

    bis vor wenigen Minuten hatte ich den Fehler "Der Inhalt kann nur in Deutschland und im EU-Ausland abgespielt werden, nicht in Drittländern. ..." auch.

     

    Ein Neustart hat das Problem behoben.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @Wolfgang.Utsch,

    kommt der Fehler bei dir immer noch, oder hast du es einmal mit einem Neustart probiert?

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

370

0

10

1 Sterne Mitglied

in  

146

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

897

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

196

0

2

5 Sterne Mitglied

in  

335

0

1