Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta APP läuft nicht richtig
vor 4 Jahren
Ich habe den Tarif MagentaZuhause L Magenta TV Smart
Die Magenta APP funktioniert nicht richtig. Oftmals erhalte ich die Fehlermeldung: Der Inhalt kann nur in Deutschland und im EU-Ausland abgespielt werden. (4002002) (66015)
Was kann ich tun?
337
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 10 Monaten
370
0
10
vor 7 Monaten
146
0
2
897
0
4
vor 4 Jahren
196
0
2
vor 3 Jahren
335
0
1
cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @Wolfgang.Utsch
magst du noch verraten auf welchem Gerät du die App nutzt?
Passiert das nur wenn du Live TV nutzt oder auch bei der Megathek?
2
1
Wolfgang.Utsch
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Das ist sowohl beim Handy, als auch beim Tablet. Es sind beides Geräte die mit Android laufen. Das passiert immer dann, wenn ichnichtmit EM eigenen Netzwerk verbunden bin. DerStandort ist natürlich i Deutschland. In der Fehlermeldung ist dann auch der Hinweis, daß bestätigt werden muss, daß meinWohnoert inDeutschland ist.
0
Wolfgang.Utsch
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Kann mir jemand sagen woran das Problem mit der App von Margenta TV liegt? Fehlercode 4002002. Das abspielen ist nur in Deutschland und im EU Ausland möglich. Der Hinweis kommt dann, wenn ich mich nicht im eigenen Netzwerk zuhause befinde. Aber ich bin in Deutschland
0
1
cannondaleMuc
Antwort
von
Wolfgang.Utsch
vor 4 Jahren
@Wolfgang.Utsch
bis vor wenigen Minuten hatte ich den Fehler "Der Inhalt kann nur in Deutschland und im EU-Ausland abgespielt werden, nicht in Drittländern. ..." auch.
Ein Neustart hat das Problem behoben.
1
Diandra
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
kommt der Fehler bei dir immer noch, oder hast du es einmal mit einem Neustart probiert?
Lieben Gruß
Diandra S.
0
0