TV App läuft / läuft nicht

vor 4 Jahren

Die TV App für die ich Geld bezahlen! Diese TV App läuft von 10 Malen 8 mal nicht . Dubiose Fehlermeldungen die Crypto oder unbekannter Fehler, sind die Regel . Modernes Samsung Smartphone versteht sich von alleine .  Vom App Entwickler gibt's nur unzureichende Hinweise. Man möge sich an Magenta hilft wenden . Für mich schon beinahe Betrugsabsicht bei soviel Unzulänglichkeit . 

Screenshot_20210525-024710_MagentaTV.jpg

196

2

  • vor 4 Jahren

    Hallo @wolti 

    Bitte gehen sie folgende Schritte:

    • Einstellungen -- Apps -- MagnetaTV
    • Daten und Cache löschen
    • App deinstallieren
    • Handy neu starten
    • App installieren
    • Anmelden

    Danach sollte es beim erneuten starten von MagentaTV keine Probleme mehr geben.

    0

  • vor 4 Jahren

    Hallo @wolti,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Wie ich sehe, hat @Gelöschter Nutzer bereits einige Tipps gegeben. Konnten Sie diese schon durchführen?

    Eine zusätzliche Frage, die sich mit stellt: "Die TV App für die ich Geld bezahle"...
    Das klingt für nicht, dass noch ein alter Tarif genutzt wird. Denn bei der aktuellen Tarifgeneration ist ab "Magenta Zuhause [x] mit MagentaTV Smart" die mobile Nutzung bereits enthalten. Der Tarif ist gleichzusetzen mit dem früheren "TV Plus". Wenn also noch der alte Tarif genutzt wird, wäre ein Tarifwechsel in die aktuelle Generation zu empfehlen.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen