Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
TV App läuft / läuft nicht
vor 4 Jahren
Die TV App für die ich Geld bezahlen! Diese TV App läuft von 10 Malen 8 mal nicht . Dubiose Fehlermeldungen die Crypto oder unbekannter Fehler, sind die Regel . Modernes Samsung Smartphone versteht sich von alleine . Vom App Entwickler gibt's nur unzureichende Hinweise. Man möge sich an Magenta hilft wenden . Für mich schon beinahe Betrugsabsicht bei soviel Unzulänglichkeit .
196
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
146
0
2
141
0
4
442
0
3
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @wolti
Bitte gehen sie folgende Schritte:
Danach sollte es beim erneuten starten von MagentaTV keine Probleme mehr geben.
1
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Wie ich sehe, hat @Gelöschter Nutzer bereits einige Tipps gegeben. Konnten Sie diese schon durchführen?
Eine zusätzliche Frage, die sich mit stellt: "Die TV App für die ich Geld bezahle"...
Das klingt für nicht, dass noch ein alter Tarif genutzt wird. Denn bei der aktuellen Tarifgeneration ist ab "Magenta Zuhause [x] mit MagentaTV Smart" die mobile Nutzung bereits enthalten. Der Tarif ist gleichzusetzen mit dem früheren "TV Plus". Wenn also noch der alte Tarif genutzt wird, wäre ein Tarifwechsel in die aktuelle Generation zu empfehlen.
Viele Grüße
Oliver I.
0
0