Solved
LTE Hybrid nicht verfügbar im Buchungssystem
5 years ago
Hallo,
ich wollte gerne zu meinem Magenta M Zuhause Tarif (es kommen gut 30.000 an), die LTE Hybrid Option mit bis zu 300 MBits dazu buchen.
Also habe ich das Produkt Online bestellt, eine Eingangsbestätigung meiner Buchung per Mail erhalten und mir noch den passenden Router zugelegt damit das mit dem Highspeed Internet funktioniert.
Als ich jedoch nach mehreren Tagen keinen Vertrag / Rückmeldung der Telekom erhalten habe, hab ich bei der Hotline angerufen.
Dort bekam ich dann leider nur die Antwort:
"Das LTE Hybrid im Buchungssystem zu meinem Vertrag nicht buchbar sei! und ich ja eh nicht mehr als eine 50000 Verbindung mit LTE Hybrid hinbekommen kann."
(Naja das Gespräch führte auf jeden Fall leider ins Leere.)
Jedoch scheint es für mich so, dass DSL 16.000 + Hybrid problemlos buchbar sei und die Netzabdeckungskarte schaut auch ehr positiv aus.
Hoffentlich scheitert es nun nicht an den LTE Kapazitäten;)
In Hoffnung auf Positive Rückmeldung
DerErlkönig
211
3
This could help you too
354
0
3
793
0
6
4 years ago
189
0
3
396
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.