Solved
LTE (Hybrid) Zelle ID 28184576 weg?
3 years ago
Guten Tag,
mein Speedport Pro stellt aktuell keine Verbindung per LTE (Bonding) mehr her, scheinbar ist die Zelle (ID 28184576) garnicht aktiv, ich sehe sie zumindest nicht mehr. Gibt es ggf. eine aktuelle Störungsmeldung hierzu?
LG.
515
18
This could help you too
Solved
282
0
10
Solved
407
0
3
3 years ago
Gibt es ggf. eine aktuelle Störungsmeldung hierzu?
Keine Ahnung? Hast du denn angerufen?
2
Answer
from
3 years ago
@CyberSW Nein, nicht angerufen. Ich dachte dafür nutze ich dieses Board hier
Answer
from
3 years ago
ok, Empfang wieder da, aber ständig "Hybrid Server nicht über LTE erreichbar" ... denke, liegt an T
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
@m.wegner
Wohnst Du ggf. in Niedersachsen?
1
Answer
from
3 years ago
Bremen (Oberneuland/Schwachhausen)
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Ich habe seid ungefähr 8:20 das selbe Problem mit der selben Fehlermeldung im Router
Wohne in Göttingen ( Niedersachsen)
wahrscheinlich ein größeres Problem
M.f.G heisevision8
8
Answer
from
3 years ago
Hallo,
ich habe seit ca halb 9 heute das gleiche Problem.
Die Fehlermeldungen sind:
Hybridserver über LTE nicht erreichbar (HA001) und Allgemeine LTE Netzwerkfehler <407> (HA012).
Ich wohne im LK Verden, nicht so weit weg von Bremen.... scheint also doch noch was im Busch zu sein.
LTE Empfang wird mittlerweile wieder angezeigt. Das war heute morgen auch nicht mehr möglich.
Answer
from
3 years ago
Also bei mir funktioniert es wieder jetzt in Göttingen
Answer
from
3 years ago
Bei mir gehts auch wieder, vielen Dank
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
Hallo @m.wegner,
bei den Anderen hat es sich offenbar wieder eingependelt.
Wie schaut es bei dir aus?
Viele Grüße
Dorothea T.
2
Answer
from
3 years ago
woran hat das eigentlich den gelegenes der LTE Tunnel gestört.
M.f.G heisevision8
Answer
from
3 years ago
@heisevision8
Es gab heute vereinzelte Beeinträchtigungen via LTE .
Den genauen Hintergrund dafür kann ich dir nicht nennen. Aber inzwischen wurde alles behoben.
@m.wegner Ich gehe davon aus, dass bei dir ebenfalls keine Beeinträchtigung mehr vorliegt, aber sollte es anders sein, dann melde dich bitte nochmal.
Viele Grüße
Dorothea T.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
@heisevision8
Es gab heute vereinzelte Beeinträchtigungen via LTE .
Den genauen Hintergrund dafür kann ich dir nicht nennen. Aber inzwischen wurde alles behoben.
@m.wegner Ich gehe davon aus, dass bei dir ebenfalls keine Beeinträchtigung mehr vorliegt, aber sollte es anders sein, dann melde dich bitte nochmal.
Viele Grüße
Dorothea T.
0
Unlogged in user
Ask
from