Gelöst
LTE Kündigung ordnungsgemäß gesendet aber nicht akzeptiert
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
meine Frau hat bei Check24 einen Telekom LTE Vertrag am 9. September2017 abgeschlossen (Vertragsnummer XXX). Sie hat diese Leistung fehlerhaft bestellt und nie benutzt und basierend auf den Regelungen, hat das LTE Box und die Zugehör zurückgeschickt (zugehörige Mobilfunk Rufnummer: XXX). Dauerte es nicht für 2, sondern für weniger als 1 Woche.
Sie und auch ich beide haben viele E-Mails geschickt, bzw. telefonisch gesprochen, und haben insg. ein Paar hundert Euros in 2 Jahre für NICHTS ausgezahlt. Den Vertrag könnten wir bei Ihnen eventuell am 14.09.2019 kündigen.
Bei Check24 haben die Mitarbeiter immer gesagt, dass Telekom verantwortlich ist, Telekom hat trotzdem gesagt, dass Check24 verantwortlich ist und sie keine Kündigung erhalten haben. Was kann man so tun, wenn wir den Kündigungspaket mit Referenz geschickt haben, also davon auch einen Beweis haben, ist es jedoch ignoriert?
Ich bitte um eine schnellstmögliche Lösung!
Viele Grüße,
Péter
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Beitrag bearbeitet #DATENSCHUTZ
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vor 4 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich habe dir nun auf die Privatnachricht geantwortet. So leid es mir tut, aber ich kann an dieser Stelle nichts (mehr) tun, da jegliche Daten im System nicht mehr vorhanden sind. Eine Aufklärung ist inzwischen zu spät.
Viele Grüße
Romina D.
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