Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Benutzer PIN nicht akzeptiert

vor 2 Jahren

Hallo! Ich brauche bitte Hilfe. Seit gestern Abend akzeptiert Magenta TV meine Benutzer PIN nicht mehr. Sie ist jedoch 100% richtig und auf dem Tablet und Handy wird sie auch weiterhin akzeptiert. Nur am Fernseher soll sie falsch sein. Ist sie aber nicht. Ich habe schon versucht, sie zu ändern. Hat aber auch nicht geklappt. Was kann ich denn jetzt noch tun? Auf dem Tablet weiterschauen in der Hoffnung, dass sich das wieder gibt? Kann doch nicht sein…. Danke schon einmal. Iris

298

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @I.Boelke 

       

      Schau doch bitte mal in dein Kundencenter!

      Ganz unten rechts unter 'Passwörter und PINs verwalten'!

      Dort kannst du deine PIN kontrollieren.

       

      schöne Grüsse

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    289

    0

    2

    in  

    228

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1505

    0

    4