Gelöst

Benutzer PIN nicht akzeptiert

vor 2 Jahren

Hallo! Ich brauche bitte Hilfe. Seit gestern Abend akzeptiert Magenta TV meine Benutzer PIN nicht mehr. Sie ist jedoch 100% richtig und auf dem Tablet und Handy wird sie auch weiterhin akzeptiert. Nur am Fernseher soll sie falsch sein. Ist sie aber nicht. Ich habe schon versucht, sie zu ändern. Hat aber auch nicht geklappt. Was kann ich denn jetzt noch tun? Auf dem Tablet weiterschauen in der Hoffnung, dass sich das wieder gibt? Kann doch nicht sein…. Danke schon einmal. Iris

240

1

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Auch dir ein freundliches Hallo @I.Boelke 

     

    Schau doch bitte mal in dein Kundencenter!

    Ganz unten rechts unter 'Passwörter und PINs verwalten'!

    Dort kannst du deine PIN kontrollieren.

     

    schöne Grüsse

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

101

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

96

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

701

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

419

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1469

0

3