Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Benutzer PIN nicht akzeptiert
vor 2 Jahren
Hallo! Ich brauche bitte Hilfe. Seit gestern Abend akzeptiert Magenta TV meine Benutzer PIN nicht mehr. Sie ist jedoch 100% richtig und auf dem Tablet und Handy wird sie auch weiterhin akzeptiert. Nur am Fernseher soll sie falsch sein. Ist sie aber nicht. Ich habe schon versucht, sie zu ändern. Hat aber auch nicht geklappt. Was kann ich denn jetzt noch tun? Auf dem Tablet weiterschauen in der Hoffnung, dass sich das wieder gibt? Kann doch nicht sein…. Danke schon einmal. Iris
298
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
289
0
2
vor einem Jahr
228
0
2
448
0
1
vor 7 Monaten
563
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Auch dir ein freundliches Hallo @I.Boelke
Schau doch bitte mal in dein Kundencenter!
Ganz unten rechts unter 'Passwörter und PINs verwalten'!
Dort kannst du deine PIN kontrollieren.
schöne Grüsse
0