Benutzer PIN wird in der SmartHome App nicht akzeptiert

vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich bin selbst Mitarbeiterin im Unternehmen und verzweifle seit Wochen an der SmartHome App. Ich schau MagentaTV nur über die App. Einen Receiver habe ich nicht mehr. Ich habe mir in meinem Profil Benutzer PIN und Erwachsenen PIN vergeben. Diese PINS werden aber bei der Abfrage bei FSK16 Serien nicht akzeptiert, also wirklich bei keiner Serie oder Film. Weiß jemand bitte Rat? 

419

11

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 2 Jahren

    Hallo @Mari215 ,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!

     

    Ich vermute, Sie meinen die MagentaTV App, die Sie zum Fernsehen nutzen.

    Bitte versuchen Sie mal in einem Webbrowser web.magentatv.de aufzurufen und sich dort einzuloggen. Unter Einstellungen finden Sie Kinder- ung Jugendschutz. Dort würde ich mal alle Schlösser aufmachen. Außerdem müssen Sie vorher die Benutzer- PIN eingeben und können dort auch auf "Benutzer- PIN vergessen" klicken. Kommen Sie so rein oder mit "vergessen" weiter?

     

    Mit welchem Gerät scheuen Sie fern?

     

    Viele Grüße,

    Coole Katze

    10

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Damit ist geklärt, dass der Tarif nicht der Übeltäter ist.

     

    Für die Jugendschutzbeschränkungen ist die Benutzer PIN relevant. 

    Welche Besonderheiten es bei der App am TV Gerät gibt, müsste jemand beantworten, der diese nutzt. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

101

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

9385

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

240

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

96

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

701

0

1