Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Benutzer PIN wird in der SmartHome App nicht akzeptiert
vor 2 Jahren
Hallo zusammen, ich bin selbst Mitarbeiterin im Unternehmen und verzweifle seit Wochen an der SmartHome App. Ich schau MagentaTV nur über die App. Einen Receiver habe ich nicht mehr. Ich habe mir in meinem Profil Benutzer PIN und Erwachsenen PIN vergeben. Diese PINS werden aber bei der Abfrage bei FSK16 Serien nicht akzeptiert, also wirklich bei keiner Serie oder Film. Weiß jemand bitte Rat?
419
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
101
0
2
9385
0
8
vor 8 Monaten
96
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
701
0
1
Coole Katze
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 2 Jahren
Hallo @Mari215 ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Ich vermute, Sie meinen die MagentaTV App, die Sie zum Fernsehen nutzen.
Bitte versuchen Sie mal in einem Webbrowser web.magentatv.de aufzurufen und sich dort einzuloggen. Unter Einstellungen finden Sie Kinder- ung Jugendschutz. Dort würde ich mal alle Schlösser aufmachen. Außerdem müssen Sie vorher die Benutzer- PIN eingeben und können dort auch auf "Benutzer- PIN vergessen" klicken. Kommen Sie so rein oder mit "vergessen" weiter?
Mit welchem Gerät scheuen Sie fern?
Viele Grüße,
Coole Katze
2
10
Ältere Kommentare anzeigen
Has
Antwort
von
Coole Katze
vor 2 Jahren
Damit ist geklärt, dass der Tarif nicht der Übeltäter ist.
Für die Jugendschutzbeschränkungen ist die Benutzer PIN relevant.
Welche Besonderheiten es bei der App am TV Gerät gibt, müsste jemand beantworten, der diese nutzt.
1