Gelöst
Benutzer PIn wird nach ändern nicht akzeptiert
vor 2 Jahren
Hallo,
also auf der Seite der Telekom wird trotz der Aussagen einiger Kommentatoren ein Ausweisdokument verlangt.
Habe seit Tagen Probleme mit der Benutzer PIN !!!!!!!!!!
Zum ändern müssen die Daten vom Ausweis bei ID Pass eingegeben werden.
Bei mir funktioniert es trotzdem nicht. Es gibt nach dem Ändern der PIN beim eingeben, bei RTL Crime zum Beispiel, die Meldung, dass die PIN falsch ist.
Wo liegt da das Problem? Anscheinend gibt es bei der Technik der Telekom Probleme. Selbst die Techniker der Telekom verzweifeln an meinem Fall.
718
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
190
0
2
vor 3 Monaten
549
0
2
431
0
1
vor 9 Monaten
152
0
2
Akzeptierte Lösung
jumanito31
akzeptiert von
Dorothea T.
vor 2 Jahren
Hallo Timur,
genau so war es bis gestern.
Das Problem habe ich mittlerweile, nach unendlicher Recherche im Netz, gelöst.
Das Ganze funktioniert nur, wenn man beim Ändern der PIN , sein Kennwort vom E-Mail Account verwendet. Das ist anscheinend der einzige Weg, den PIN zu ändern. Den richtigen Tip habe ich in einem Chat gefunden.
So hat es jetzt bei mir funktioniert.
Warum das so ist, keine Ahnung.
An Alle die mir hier geantwortet haben und mir Tip‘s gegeben haben, VIELEN DANK!!!!!!!!!!
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jumanito31