LTE Schnellstart Router WLan Geräte Offline

vor 3 Jahren

Gleiches Gerät neues Problem

 

Nachdem ich mich Heute wieder mit den Einstellungen des LTE Router beschäftigt habe,

bin ich mit meinen WLan Geräten einen Schritt weiter.

Ich konnte meinen EPSON Drucker mit WLan ansprechen.

Einige Zeit später hatte er bei den Geräten den Status "offline" und ich konnte nicht drucken.

Drucker war eingeschaltet und im Standby Betrieb.

 

Gibt es eine Einstellung um diese Zwangspause zu verhindern ?

3550

67

  • Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Damit kann ich nichts anfangen.

    Es geht um ein neues Problem.

    Deswegen neuer Post.

     

    wie bekomme ich die Geräte online

    FA5F9002-ACF5-4621-8187-294735CC4DE6.jpeg

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @SiNe1955 Und deswegen habe ich ein Teami aktiviert.Schnellstart ist eine Übergangslösung, keine finale. Da gibt es halt Abstriche und jemand vom Team muss sich das anschauen. 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    SiNe1955

    Ich konnte meinen EPSON Drucker mit WLan ansprechen. Einige Zeit später hatte er bei den Geräten den Status "offline" und ich konnte nicht drucken. Drucker war eingeschaltet und im Standby Betrieb.

    Ich konnte meinen EPSON Drucker mit WLan ansprechen.

    Einige Zeit später hatte er bei den Geräten den Status "offline" und ich konnte nicht drucken.

    Drucker war eingeschaltet und im Standby Betrieb.

    SiNe1955

    Ich konnte meinen EPSON Drucker mit WLan ansprechen.

    Einige Zeit später hatte er bei den Geräten den Status "offline" und ich konnte nicht drucken.

    Drucker war eingeschaltet und im Standby Betrieb.


    Dieses Problem kenne ich von Windows mit meinem hp Drucker unter Nutzung einer Fritzbox 7590 - gerade ging es noch, zwei Minuten später nicht mehr.

    Drucker vom Strom getrennt, neu mit Strom verbunden - und geht wieder. Nur wie lange...

    63

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @SiNe1955 ,

     

    es tut mir echt super leid, dass es gestern nicht geklappt hat und es nun wieder verschoben wurde. Zumindest bei dem Datenvolumen können wir aktiv unterstützen. Sollte es aufgebraucht sein, dann bitte melden und wir buchen Datenvolumen nach.

     

    Halte uns doch bitte weitere hier auf dem Laufenden.

     

    Gruß

    Sese

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    The Neverending Story

     

    Und es geht weiter....

    Neuer Termin 15.09.20xx

     

    Allerdings gab es einen anderen Vorschlag.

    Ein Speedport Pro LTE bis zum Ende der Störung ohne Mehrkosten

    Mit Datenflat. Damit würde auch das Anrufen für neues Datenvolumen entfallen.

     

    Ich bin gespannt und werde berichten.

     

    Schönes Wochenende aus Bad Schwalbach im Taunus.

     

    Sigi

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    SiNe1955

    Allerdings gab es einen anderen Vorschlag. Ein Speedport Pro LTE bis zum Ende der Störung ohne Mehrkosten

    Allerdings gab es einen anderen Vorschlag.

    Ein Speedport Pro LTE bis zum Ende der Störung ohne Mehrkosten

    SiNe1955

    Allerdings gab es einen anderen Vorschlag.

    Ein Speedport Pro LTE bis zum Ende der Störung ohne Mehrkosten


    Auf den Deal würde ich eingehen @SiNe1955 .

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von