LTE Schnellstart Router WLan Geräte Offline
vor 3 Jahren
Gleiches Gerät neues Problem
Nachdem ich mich Heute wieder mit den Einstellungen des LTE Router beschäftigt habe,
bin ich mit meinen WLan Geräten einen Schritt weiter.
Ich konnte meinen EPSON Drucker mit WLan ansprechen.
Einige Zeit später hatte er bei den Geräten den Status "offline" und ich konnte nicht drucken.
Drucker war eingeschaltet und im Standby Betrieb.
Gibt es eine Einstellung um diese Zwangspause zu verhindern ?
3557
67
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
324
0
1
vor 3 Jahren
1087
0
3
vor einem Jahr
311
0
6
vor einem Jahr
534
0
4
287
0
1
vor 3 Jahren
Für alle: Vorgänger-> LTE -Router-mit-Apple-HomeKit/td-p/5738904/page/4#answers" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Geraete-Zubehoer/Schnellstart- LTE -Router-mit-Apple-HomeKit/td-p/5738904/page/4#answers
@Stefan D. Noch gedeckelt und mit Luft nach oben bis 23 Uhr?
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Damit kann ich nichts anfangen.
Es geht um ein neues Problem.
Deswegen neuer Post.
wie bekomme ich die Geräte online
FA5F9002-ACF5-4621-8187-294735CC4DE6.jpeg
Antwort
von
vor 3 Jahren
@SiNe1955 Und deswegen habe ich ein Teami aktiviert.Schnellstart ist eine Übergangslösung, keine finale. Da gibt es halt Abstriche und jemand vom Team muss sich das anschauen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ich konnte meinen EPSON Drucker mit WLan ansprechen. Einige Zeit später hatte er bei den Geräten den Status "offline" und ich konnte nicht drucken. Drucker war eingeschaltet und im Standby Betrieb.
Ich konnte meinen EPSON Drucker mit WLan ansprechen.
Einige Zeit später hatte er bei den Geräten den Status "offline" und ich konnte nicht drucken.
Drucker war eingeschaltet und im Standby Betrieb.
Dieses Problem kenne ich von Windows mit meinem hp Drucker unter Nutzung einer Fritzbox 7590 - gerade ging es noch, zwei Minuten später nicht mehr.
Drucker vom Strom getrennt, neu mit Strom verbunden - und geht wieder. Nur wie lange...
63
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @SiNe1955 ,
es tut mir echt super leid, dass es gestern nicht geklappt hat und es nun wieder verschoben wurde. Zumindest bei dem Datenvolumen können wir aktiv unterstützen. Sollte es aufgebraucht sein, dann bitte melden und wir buchen Datenvolumen nach.
Halte uns doch bitte weitere hier auf dem Laufenden.
Gruß
Sese
Antwort
von
vor 3 Jahren
The Neverending Story
Und es geht weiter....
Neuer Termin 15.09.20xx
Allerdings gab es einen anderen Vorschlag.
Ein Speedport Pro LTE bis zum Ende der Störung ohne Mehrkosten
Mit Datenflat. Damit würde auch das Anrufen für neues Datenvolumen entfallen.
Ich bin gespannt und werde berichten.
Schönes Wochenende aus Bad Schwalbach im Taunus.
Sigi
Antwort
von
vor 3 Jahren
Allerdings gab es einen anderen Vorschlag. Ein Speedport Pro LTE bis zum Ende der Störung ohne Mehrkosten
Allerdings gab es einen anderen Vorschlag.
Ein Speedport Pro LTE bis zum Ende der Störung ohne Mehrkosten
Auf den Deal würde ich eingehen @SiNe1955 .
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von