LTE seit dem 28.1.2022 langsam
vor 3 Jahren
Hallo,
mein Hybridanschluss lief bis dato auf LTE1800 mit bis zu 16.000Bits/s. Seit dem 29.1.2022 wechselt - trotz externer und ausgerichteter Antenne - die Zelle ständig zwische xxxx244,241,323, 321 mit maximal (und schlechter) 6.000 Bits/s.
Warum ist die alte und gute Verbindung via 33464320 nicht mehr funktionabel. Wie kann ich wieder die 16.000Bits/s stabil bekommen?
655
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
229
0
2
542
0
1
vor 3 Jahren
2294
0
2
Waage1969
vor 3 Jahren
Hallo @f.pritz
wenn ich richtig vermute ist ein Speedport Hybrid Router mit externer Antenne in Verwendung.
Auch Frequenzfixierung 🤔
Was passiert wenn testweise mal die Antenneneinstellung von extern auf intern gewechselt wird.
Danach Router mal neu starten und 10 Minuten warten.
Ergänzend: damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Waage1969
Stefan
vor 3 Jahren
evtl ist die Zelle einfach wegen Wartungsarbeiten offline.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
Stefan
vor 3 Jahren
Hallo @f.pritz
also ich sage es mal so: Du kannst einzig und allen noch was beim Speedport Hybrid mit der Frequenzfixierung und einer zielgerichteten Antenne mit einem geringen Öffnungswinkel selbst machen.
Beim Speedport Pro & Co kannst Du das Verkehrsmanagement gar nicht mehr beeinflussen 😉
Gruß
Waage1969
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
f.pritz