LTE Sofort Bestätigung
2 years ago
Hallo zusammen,
Habe Glasfaser + LTE Sofort vorbestellt und bekomme seither keinerlei Infos mehr. Wurde vor 5 Tagen bestellt. Am Telefon kann keiner mit der Auftragsnummer etwas anfangen.
Was soll ich tun?
1142
24
This could help you too
4 years ago
1117
0
2
2 years ago
Hallo @Sebastian.mi
Ich schaue mir den aktuellen Stand gerne einmal an.
Bitte hinterlege in deinem Userprofil deine Kunden- und Rückrufnummer, damit ich mir ein Bild von den Gegebenheiten machen kann.
Es wäre toll, wenn du mir eine kurze Info hier lassen würdest, wenn du die Daten eingepflegt hast.
Viele Grüße
Claudia Bö.
14
Answer
from
2 years ago
Hat es jetzt geklappt? @Heike B. @Claudia Bö.
Answer
from
2 years ago
Hat geklappt @Sebastian.mi
Wann bist du diesbezüglich telefonisch erreichbar?
Viele Grüße
Elvira H.
Answer
from
2 years ago
Jederzeit @Elvira H.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Ich danke für das nette Gespräch @Sebastian.mi
Die Kolleg*innen sollten dir weiterhelfen können.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, ob es geklappt hat.
Viele Grüße
Elvira H.
8
Answer
from
2 years ago
@Sebastian.mi ja, ich verstehe dich und meine Kollegin @Heike B. auch. Wir können den Auftrag nicht versenden, dass muss leider über den Bauherrenservice angestoßen werden, da nur diese LTE Sofort buchen und entsprechend bearbeiten und dein Ansprechpartner sind.
Grüße Anne W.
Answer
from
2 years ago
Telefonnummer? @Anne W. @Heike B.
Answer
from
2 years ago
@Sebastian.mi 0800 3301903 bis 20 Uhr
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from