LTE Sofort für Bauherren mit Speedport Pro - kein Internet
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
da unser Hausanschluss nicht rechtzeitig zum Umzug fertiggestellt werden konnte, nutzen wir seit 30.7.21 LTE Sofort für Bauherren mit Speedport Pro. Wir waren sehr optimistisch, dass das gut funktionieren würde, da der Sendemast in Sichtweite steht und auch unsere Mobiltelefone guten LTE Empfang haben.
Wir hatten innerhalb der letzten 2,5 Wochen in den seltensten Fällen Internet, wenn dann mit ständigen Abbrüchen, inzwischen können wir uns nicht mal mehr mit dem WLAN verbinden, es wird uns schlichtweg nicht angezeigt, wir können also auch nicht mehr ins Konfigurationsmenü des Speedport. Wenn wir mit dem WLAN verbunden sind, besteht trotzdem keine Internetverbindung.
Etliche Anrufe beim Service bringen uns leider nicht weiter, der Störungsstatus wurde schon widerholt auf "behoben" aktualisiert, obwohl die Störung weiterhin unverändert besteht. Ein Gerätetausch wurde abgelehnt.
Aktuell nutze ich nun mein iPhone als Hotspot, da ich ansonsten nicht arbeiten könnte; mein Mann fährt jeden Tag zu Bekannten um zu arbeiten, weil er auf eine konstante Internetverbindung angewiesen ist...
Wir wären sehr sehr dankbar, wenn uns jemand weiterhelfen könnte - herzlichen Dank!
207
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
2961
0
2
585
2
3
788
0
5
979
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
