Gelöst
LTE Verbindung am Speedport pro reißt ab. Baut sich nicht mehr auf. Was tun??
vor 5 Jahren
Hallo,
Seit einem halben Jahr bezahle ich Hybrid und habe keins. Für 5 Minuten hält LTE , um es dann wieder zu bekommen muss ich den Router neu starten, was aber keine Garantie ist, LTE zu haben. Was kann ich tun?? Telekom schiebt das Problem nur auf mit immer neuen Kundenberatern. Mir reicht es langsam.
HIIIIILFE!!!
401
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
495
0
1
Gelöst
vor 3 Jahren
731
0
3
347
0
5
Gelöst
1798
0
4
vor 5 Jahren
3809
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Seit einem halben Jahr bezahle ich Hybrid und habe keins.
Seit einem halben Jahr bezahle ich Hybrid und habe keins.
Der Tarif mit Hybrid kostet das selbe wie der ohne Hybrid.
Für 5 Minuten hält LTE , um es dann wieder zu bekommen muss ich den Router neu starten,
Für 5 Minuten hält LTE , um es dann wieder zu bekommen muss ich den Router neu starten,
Welche Systemmeldungen gibt es zu den LTE -Ausfällen.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @michakrautz1
wie @Has schon schrieb sind hier mal etwas mehr Infos zum LTE Empfang sicherlich zielführend.
Bitte aus den Router Log / System - Meldungen einfach mal alle kompletten Zeilen mit den CELL- ID Einträgen kopieren und hier posten 💡
Gruß
Waage1969
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich begrüße Sie in unserer Community. Aus unserer Datenbank habe ich entnommen, dass ein Austauschgerät unterwegs ist. Geben Sie uns nach Erhalt und Inbetriebnahme gerne kurz Feedback.
Viele Grüße und ein frohes neues Jahr.
Erdogan T.
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das werde ich gerne tun.
Vielen Dank
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Alles funktioniert einwandfrei mit dem neuen Router
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
0
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich sehr, das nun alles so funktioniert wie es soll.
Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Heike B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von