Gelöst

LTE Verbindung am Speedport pro reißt ab. Baut sich nicht mehr auf. Was tun??

vor 5 Jahren

Hallo, 

Seit einem halben Jahr bezahle ich Hybrid und habe keins. Für 5 Minuten hält LTE , um es dann wieder zu bekommen muss ich den Router neu starten, was aber keine Garantie ist, LTE zu haben. Was kann ich tun?? Telekom schiebt das Problem nur auf mit immer neuen Kundenberatern. Mir reicht es langsam.

HIIIIILFE!!! 

401

9

    • vor 5 Jahren

      michakrautz1

      Seit einem halben Jahr bezahle ich Hybrid und habe keins.

       

      Seit einem halben Jahr bezahle ich Hybrid und habe keins.

      michakrautz1

       

      Seit einem halben Jahr bezahle ich Hybrid und habe keins.


      Der Tarif mit Hybrid kostet das selbe wie der ohne Hybrid.

       

      michakrautz1

      Für 5 Minuten hält LTE , um es dann wieder zu bekommen muss ich den Router neu starten,

      Für 5 Minuten hält LTE , um es dann wieder zu bekommen muss ich den Router neu starten,

      michakrautz1

      Für 5 Minuten hält LTE , um es dann wieder zu bekommen muss ich den Router neu starten,


      Welche Systemmeldungen gibt es zu den LTE -Ausfällen.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @michakrautz1 

      wie @Has  schon schrieb sind hier mal etwas mehr Infos zum LTE Empfang sicherlich zielführend.
      Bitte aus den Router Log / System - Meldungen einfach mal alle kompletten Zeilen mit den CELL- ID Einträgen kopieren und hier posten 💡
      Gruß
      Waage1969

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @michakrautz1,

      ich begrüße Sie in unserer Community. Aus unserer Datenbank habe ich entnommen, dass ein Austauschgerät unterwegs ist. Geben Sie uns nach Erhalt und Inbetriebnahme gerne kurz Feedback.

      Viele Grüße und ein frohes neues Jahr.
      Erdogan T.

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @michakrautz1

      Das werde ich gerne tun.

      Das werde ich gerne tun.
      Das werde ich gerne tun.


      Vielen Dank

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      • Soooooo, der Router war defekt, LTE hält nun schon Stunde 8. Bin sehr zuversichtlich. 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Alles funktioniert einwandfrei mit dem neuen Router

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      • Soooooo, der Router war defekt, LTE hält nun schon Stunde 8. Bin sehr zuversichtlich. 

      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @michakrautz1,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich sehr, das nun alles so funktioniert wie es soll.

      Ich wünsche ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße
      Heike B.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von