Gelöst
LTE Volumen aufladen
vor 9 Jahren
Hallo,
besitze einen LTE -Router von AVM (Fritzbox 6842LTE) für den Internetzugang in einem Baustellen Bürocontainer. Als Tarif wurde Business Mobile Data L eco gewählt.
Nach der Inbetriebnahme hat sich das Datenvolumen wegen der automatischen Synchronisierung der Dropbox über das Wochenende aufgebraucht.
Wie kann ich das Datenvolumen aufladen?
Danke im Voraus sts
4135
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
394
0
2
vor 4 Jahren
599
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo Spalj,
gehe einfach mal im Browser auf die Seite pass.telekom.de (während du mit der Fritzbox verbunden bist). Hier findest du die Volumenanzeige und wenn dieses aufgebraucht ist, sollte es auch die Möglichkeit geben, einen Speed On Pass zu buchen.
Ob das in den Business Tarifen genau so möglich ist, kann ich leider nicht sagen.
0