Gelöst

LTE Volumen aufladen

vor 9 Jahren

Hallo,

besitze einen LTE -Router von AVM (Fritzbox 6842LTE) für den Internetzugang in einem Baustellen Bürocontainer. Als Tarif wurde Business Mobile Data L eco gewählt.

Nach der Inbetriebnahme hat sich das Datenvolumen wegen der automatischen Synchronisierung der Dropbox über das Wochenende aufgebraucht. 

Wie kann ich das Datenvolumen aufladen?

 

Danke im Voraus sts

4135

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo Spalj,

       

      gehe einfach mal im Browser auf die Seite pass.telekom.de (während du mit der Fritzbox verbunden bist). Hier findest du die Volumenanzeige und wenn dieses aufgebraucht ist, sollte es auch die Möglichkeit geben, einen Speed On Pass zu buchen.

       

      Ob das in den Business Tarifen genau so möglich ist, kann ich leider nicht sagen.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    328

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    2784

    0

    2

    Gelöst

    vor 10 Jahren

    in  

    1203

    0

    1

    in  

    599

    0

    3