Gelöst
LTE/5G Backup Option Ausfallsicherheit
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
irgendwie komme ich nicht weiter. Ich wollte über den Kundenservice die 5G / LTE Backup Option für meinen Vertrag hinzubuchen. Leider konnte der Mitarbeiter nicht buchen, da Buchungsfehler im System erschien. Er hat sich das auf Wiedervorlage gelegt. Paar Tage später hatte ich eine nette Dame am Telefon, die mir bestätigte, dass es auf Wiedervorlage liegt und sie wolle da nicht unbedingt beim Kollegen eingreifen. Ok kein Problem. Heute hatte ich wieder angerufen, da sich hier nichts tut..
Der Mitarbeiter am Tel wollte mir die Option für 9,95 buchen.
Erst im Nachhinein bin ich schlauer und weiss, dass es die Speed Option war. Diese möchte ich aber nicht.
Ich wollte die Option nur zur Ausfallsicherheit. Ist diese denn kostenlos oder habe ich mich da wo verlesen ? Zu einem möglichen Preis findet man irgendwie nirgends was.
Die Geräte für 5G / LTE habe ich bereits erhalten.
Kann sich bitte meinen Fall jemand ansehen und mir sagen, was nun Stand ist mit meinem Anliegen ?
Schöne Grüsse
Thomas
213
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
170
0
4
3510
2
7
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo Svenja,
vielen Dank für die Rückmeldung.
So wichtig ist mir die Ausfallsicherheit nicht, dass ich 9,95 E dafür jeden Monat zahlen muss und es dann womöglich nie benötigen werde.
Ich werde darauf verzichten, evtl. bietet die Telekom Bestandskunden ja mal was an.
Gruss
Thomas
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
@tommybe21
Alles klar, kein Problem. 😊
Sollte doch mal ein Änderungswunsch bestehen, dann gerne wieder hier melden.
Ein schönes Wochenende.
Gruß Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von