Gelöst
Lug und Betrug - Firmenpolitik der Telekom
vor 6 Jahren
Ich warte jetzt seit 11 Monaten auf einen Hausanschluss bzw. dessen Freischaltung.
Freitag sollte angeblich ein Techniker kommen. Doch niemand wusste etwas davon. Freitag sagte man mir dann, dass eine Störung vorliegt, aber es gibt keine Störungsnummer? Das ist alles ein Witz. Seit August bekommt die Telekom das nicht in den Angriff. Die angebliche Störung.
392
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
390
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Aha, und dann mal gleich Lug und Betrug unterstellen.
Wobei können wir Kunden dir denn jetzt helfen?
Magst nicht lieber in deinem andern Theras weitermachen? Scheint ja immer noch das selbe Thema zu sein:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Internet-Nein-Festnetz-Nein-Kundenservice-Nein-Entschaedigung/m-p/4195887#M1152034
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Tim.Ehrlich.89
Ein neuer Thread ändert auch nichts.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Internet-Nein-Festnetz-Nein-Kundenservice-Nein-Entschaedigung/td-p/4195887
Außerdem stehst du auch schon mit der Bundesnetzagentur im Kontakt die helfen dir doch, oder?
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von