Mach Umzug und Technik nur Anschlussinfo.de Seite

vor 2 Jahren

Moin so langsam reicht es. Seit dem 27.07. funktioniert mein Internet nicht. Habe diverse Male mit dem Störungstelle telefoniert und werde immer nur vertröstet. Es Handel sich um einen Umzug von Gigabit Glasfaser zu Glasfaser FTTH 1.7. Am 27.07. war ein Techniker vor Ort und hat ein neues Modem eingebaut. Modem zeigt sich grün und der Speedport 4 zeigt auch an das er mit dem Internet verbunden ist. Wenn ich eine Webseite öffne komme ich nur zur Anschlussinfo.de Webseite. Ist es möglich das ein Servicemitarbeiter mal diese Nummer irgendwo einträgt? Die Störungshotlein schafft es anscheinend nicht oder hat keine Ahnung. Ich benötige den Anschluss da ich Homeoffice bin und zur Zeit nur über mobile Daten arbeiten kann. Bitte um sofortige Hilfe. 

348

7

    • vor 2 Jahren

      da dein Profil befüllt ist, klingel ich mal bei einem Teami durch. Bitte für den Rückruf die letzten 6 Ziffern der IBAN bereithalten.

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Tina,

       

      herzlich willkommen bei uns in der Community.

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat.

      Wir melden uns zeitnah bei Ihnen zurück.

      Ich bitte Sie um etwas Geduld.

       

      Viele Grüße Khaled A.

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Der Kundenservice konnte nach Zurücksetzung des Anschlusses endlich das Problem lösen. Wie sieht es mit einem Rabatt für die ausgefallen Tage aus?

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hi @Tina Echterling,

       

      wir kümmern uns da gern drum. Ausfall war vom 27. Juli - heute 01. August.2023, richtig?

       

      Gruß

      Sören G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    344

    0

    5

    Gelöst

    in  

    744

    0

    4

    Gelöst

    400

    0

    4