Gelöst
Umzug un nur noch Störung und keiner Hilft
vor 4 Jahren
ich bin umgezogen von einer Wohnung in einer anderen in der selben Etage und Hauseingang . Der Techniker war da und hat bei der Umstellung festgestellt das an meiner Leitung was nicht stimmt und hat die Arbeit beendet mit dem Satz das Ich da eben mal eine Störung melden soll er hat jetzt keine Zeit .
Dies tat ich dann auch leider werde Ich da nur nach 2 Std. Wartezeit vertröstet . Die Störungsmeldung wurde auch einfach ohne mein Tun Storniert .
Ich Zahle jeden Monat über 100,-€ und für den Umzug muss Ich auch Zahlen , aber die einfachsten Leistungen werden nicht erbracht .
Der Anschluss bricht regelmäßig ab und wenn er dann mal geht ligt die Geschwindigkeit bei unter 50 Mbits . Das entspricht nicht der Vertraglichen vereinbarten Geschwindigkeit und Ich habe das Recht einer Außerordentlichen Kündigung .
Wenn Ich nicht Bezahle wird
510
0
35
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
450
0
5
vor 5 Jahren
328
0
5
270
0
3
1102
0
4
Akzeptierte Lösung
Siggi056
akzeptiert von
Matthias Bo.
vor 4 Jahren
Hallo
Da ja jetzt alles wider Läuft , habe Ich den Termin für den Techniker im Kundencenter online abbestellt , warum soll der gute Mann umsonst rausfahren .
MFG
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Siggi056
Akzeptierte Lösung
Siggi056
akzeptiert von
Thunder99
vor 4 Jahren
Das Problem lag , wie einige schon vermuteten daran das zwei Dosen Parallel geklemmt waren . Der Mieter über mir hatte auch ab den Tag Störungen und auch dies gemeldet . Der Techniker den Ich am Sonnabend gesehen hatte war bei im und hatte dann die Leitungen Separat geklemmt , so das dann wider alles ging . Heute auf dem Flur haben wir kurz darüber gesprochen .
Naja nun ist ja alles OK .
MFG
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Siggi056