Gelöst

Umzug wird nicht ausgeführt und keiner Hält an Rückrufvereinbahrungen

vor 5 Jahren

ich habe am 10.06. einen Umzug beauftragt.

Nach dem dass bis ein Tag vor dem geplanten Termin ich keine Bestätigung bekommen habe, habe ich angerufen. 

Laut Kundenberater war der Auftrag leider nicht genommen wurden. 

 

Dann habe ich am 15.06. angerufen und erneut beauftragt, die nette Dame am telefon hat gesagt, dass der Techniker am Freitag nun kommt um den Anschluss fertig zu schalten. Ich wuerde eine Bestaetigung bekommen. Es geht um einen Vertragsupgrade auf Giga + Bestellung von Mediareceiver. 

Am 18.06 habe ich dann angerufen, da keine Bestätigungen bekommen habe. Berater sagt, Auftrag wurde storniert da Fehler im System. Berater verspricht später nochmal anzurufen. NICHTS da. 

Am 19.06 noch mal angrufen. Umzug kann nicht durchgeführt werden, da immer noch Fehler im System. Man verspricht mir, dass die Chefin anrufen wird. NICHTS da. 

Am 20.06 heute, nochmal angrufen, 53 minuten in der Warteschlagen, ich habe aufgegeben. Meine Zeit ist mir auch zu Wertvoll dafür. 

 

@telekomhilft Bitte diese Missstand umgehend beheben. Ich habe keine Lust mehr. Immer wieder gleiches Theater. 

Im 2015 habe ich die gleichen Theater mit dem Umzug gehabt. Damals hat es 2 monaten gedauert. Diesmal nehme ich das nicht hin. Sollte das nicht in angemessenen Zeit erledigen, bestelle ich einfach einen neuen Anschluss (das scheint ja bei euch besser zu laufen) und werde dem alten Anschluss gerichtlich regen lassen. 

 

Auf meinem anderen Thread hat keiner was dazu gesagt. Danke auch. Oder monitort ihr den Forum nicht mehr?

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Umzug-status/m-p/4619651#M1246692

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @Kirigaya,

    ich habe dir gerade in deinem ersten Beitrag geantwortet. Bitte bleibe der Übersicht halber bei einem Beitrag. Diesen schließe ich jetzt.

    Viele Grüße
    Melanie S.

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