Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Umzug und keiner reagiert
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
mittlerweile bin ich reichlich verzweifelt…
wir sind in ein Neubaugebiet gezogen.
Glasfaser liegt im Haus, Übergabepunkt ist installiert…
seit Wochen telefoniere ich mit unzähligen Telekom Mitarbeitern, die alle immer nur sagen: ist noch nicht angelegt, dauert noch etc…
Am Wochenende konnte ich jetzt den Anschluss Online buchen…
bis heute nichts gehört, nachgefragt und als Antwort:
„Oh, da scheint was nicht geklappt zu haben… „ das müssen wir neu machen.
Kann mir jemand nen Tipp geben an wen ich mich wenden kann um endlich wieder nen Anschluss zu bekommen?
ps: die ersten Nachbarn haben heute ihren Anschluss bekommen…
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cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @seba.fruth
als erstes:
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
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cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
@seba.fruth
ja, ich kann nur sehen dass dein Profil nun befüllt ist, das sieht man an der "Batterie Anzeige"
ich bin ja kein Mitarbeiter der Telekom.
ich ruf mal einen Teamie dazu, bitte etwas Geduld haben.
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Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Zunächst muss ich mich entschuldigen. Irgendwie wurde der Beitrag erst jetzt an uns übergeben
Wenn ich es richtig sehe, wurde zwischenzeitlich der frühere Auftrag storniert und ein neuer Auftrag eingestellt. Als Bereitstellungstag ist der 02.07.2021 hinterlegt.
Eine Auftragsbestätigung sollten Sie auch schon erhalten haben.
Ich werden den Fall hier allerdings noch nicht abschließen. Geben Sie uns bitte am 02.07. bescheid, ob die Bereitstellung soweit reibungslos funktioniert hat.
Viele Grüße
Oliver I.
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Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
wollte mich einmal nach dem Stand erkundigen. Hat die Bereitstellung schon geklappt?
Viele Grüße
Oliver I.
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