Gelöst

Sonderkündigung seit dem 01.07 und keiner reagiert

vor einem Jahr

ich habe seit dem 01.07. 23 mein Mobil Vertrag gekündigt und seitdem keine Antwort bekommen. Die Anfrage kam von mir sogar mehr als einmal per Kontaktformular, jedoch scheint die Telekom keine Rückmeldung geben zu wollen. Ich bin seit dem 01.06. 23 in die Schweiz gezogen und habe deshalb ein Sonderkündigungsrecht. Wenn ich in der Hotline anrufe, bekomme ich gesagt dass Mitarbeiter nicht bei der normalen Service-Hotline bedient werden. Wenn ich bei der Mitarbeiterhotline Anrufe, stehe ich meistens in der Schlange und bete deshalb um eine Rückrufservice. Hinzu kommt, dass ich seit Juni kein Telekom Mitarbeiter mehr bin. Scheinbar möchte die Hotline mich nicht zurückrufen, weil hohe Kosten in die Schweiz entstehen können. Ich bin ratlos und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank!

315

10

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat und für deine Zeit, @_Marco_ 

     

    Ich habe deine Unterlagen erhalten und nun auch die Kündigung einstellen können. 

    Die Differenz habe ich wie besprochen gutschrieben. Fröhlich 

     

    In diesem Sinne wünsche ich dir eine tolle Zeit in der Schweiz und noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend. 

     

    Freundliche Grüße

    Carolin L. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

259

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

192

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

2203

0

9