Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sonderkündigung seit dem 01.07 und keiner reagiert
vor einem Jahr
ich habe seit dem 01.07. 23 mein Mobil Vertrag gekündigt und seitdem keine Antwort bekommen. Die Anfrage kam von mir sogar mehr als einmal per Kontaktformular, jedoch scheint die Telekom keine Rückmeldung geben zu wollen. Ich bin seit dem 01.06. 23 in die Schweiz gezogen und habe deshalb ein Sonderkündigungsrecht. Wenn ich in der Hotline anrufe, bekomme ich gesagt dass Mitarbeiter nicht bei der normalen Service-Hotline bedient werden. Wenn ich bei der Mitarbeiterhotline Anrufe, stehe ich meistens in der Schlange und bete deshalb um eine Rückrufservice. Hinzu kommt, dass ich seit Juni kein Telekom Mitarbeiter mehr bin. Scheinbar möchte die Hotline mich nicht zurückrufen, weil hohe Kosten in die Schweiz entstehen können. Ich bin ratlos und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Vielen Dank!
315
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
259
0
3
vor 6 Monaten
368
0
6
58
0
1
vor 6 Monaten
192
0
1
2203
0
9
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Waage1969
vor einem Jahr
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat und für deine Zeit, @_Marco_
Ich habe deine Unterlagen erhalten und nun auch die Kündigung einstellen können.
Die Differenz habe ich wie besprochen gutschrieben.
In diesem Sinne wünsche ich dir eine tolle Zeit in der Schweiz und noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
2
0