Mach Umzug und Technik nur Anschlussinfo.de Seite
vor 2 Jahren
Moin so langsam reicht es. Seit dem 27.07. funktioniert mein Internet nicht. Habe diverse Male mit dem Störungstelle telefoniert und werde immer nur vertröstet. Es Handel sich um einen Umzug von Gigabit Glasfaser zu Glasfaser FTTH 1.7. Am 27.07. war ein Techniker vor Ort und hat ein neues Modem eingebaut. Modem zeigt sich grün und der Speedport 4 zeigt auch an das er mit dem Internet verbunden ist. Wenn ich eine Webseite öffne komme ich nur zur Anschlussinfo.de Webseite. Ist es möglich das ein Servicemitarbeiter mal diese Nummer irgendwo einträgt? Die Störungshotlein schafft es anscheinend nicht oder hat keine Ahnung. Ich benötige den Anschluss da ich Homeoffice bin und zur Zeit nur über mobile Daten arbeiten kann. Bitte um sofortige Hilfe.
348
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
344
0
5
vor 3 Jahren
386
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 2 Jahren
da dein Profil befüllt ist, klingel ich mal bei einem Teami durch. Bitte für den Rückruf die letzten 6 Ziffern der IBAN bereithalten.
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Tina,
herzlich willkommen bei uns in der Community.
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat.
Wir melden uns zeitnah bei Ihnen zurück.
Ich bitte Sie um etwas Geduld.
Viele Grüße Khaled A.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Der Kundenservice konnte nach Zurücksetzung des Anschlusses endlich das Problem lösen. Wie sieht es mit einem Rabatt für die ausgefallen Tage aus?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hi @Tina Echterling,
wir kümmern uns da gern drum. Ausfall war vom 27. Juli - heute 01. August.2023, richtig?
Gruß
Sören G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von