Magenta 1 Plus Schalttermin Fehlermeldung- Buchung nicht möglich
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
ich möchte gerne das Magenta 1 Plus buchen jedoch bekomme ich beim Schritt 2 in der ich einen Schalttermin wählen soll eine Fehlermeldung siehe Anhang. Das problem besteht seit 3 Tagen und ich kann es nicht buchen.
1156
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
249
0
2
vor 11 Monaten
91
0
1
vor 3 Jahren
149
0
2
vor 3 Monaten
605
0
2
Gelöst
229
0
2
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich möchte gerne das Magenta 1 Plus buchen jedoch bekomme ich beim Schritt 2 in der ich einen Schalttermin wählen soll eine Fehlermeldung siehe Anhang. Das problem besteht seit 3 Tagen und ich kann es nicht buchen.
Wenn du mir nach 7 Tagen noch meine Chance gibst & der Fehler weiterhin aufploppt, unterstütze ich dich gerne. Wie schaut es denn überhaupt heute aus?
Greetz
Stefan D.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan D.
vor 4 Jahren
danke für das gute Gespräch. Ich habe dazu ein Ticket erstellt und jetzt müssen wir auf die Rückmeldung warten.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Peter Hö.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
jetzt gerade zu später Stunde trudelt eine Rückmeldung zu dem Ticket ein. Magst du die Buchung bitte nochmal neu probieren und mir dann hier eine Rückmeldung geben?
Grüße
Peter
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Peter Hö.
vor 4 Jahren
hast du auch noch den Screenshot dazu? Am besten einen von der Fehlermeldung und einen von der Seite, auf der es zu dem Fehler kommt. An welchem Punkt genau kam jetzt die Fehlermeldung? Bitte dann auch mal einen Hinweis auf den verwendeten Browser mit Version.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter Hö.
Stefan D.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Die Frage von @Peter Hö. hast du gesehen?
Greetz
Stefan D.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan D.
vor 4 Jahren
ich habe mittlerweile wieder die Rückmeldung bekommen, dass es jetzt funktionieren sollte. Bitte nochmal probieren und eine Rückmeldung geben.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
innower-ht