Magenta 1 Plus Schalttermin Fehlermeldung- Buchung nicht möglich

vor 4 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich möchte gerne das Magenta 1 Plus buchen jedoch bekomme ich beim Schritt 2 in der ich einen Schalttermin wählen soll eine Fehlermeldung siehe Anhang. Das problem besteht seit 3 Tagen und ich kann es nicht buchen.

FireShot Capture 990 - Telekom - https___www.telekom.de_erleben_bestellung_schalttermin.jpg

1156

24

  • vor 4 Jahren

    Guten Abend & herzlich willkommen @innower-ht!

    ich möchte gerne das Magenta 1 Plus buchen jedoch bekomme ich beim Schritt 2 in der ich einen Schalttermin wählen soll eine Fehlermeldung siehe Anhang. Das problem besteht seit 3 Tagen und ich kann es nicht buchen.

    ich möchte gerne das Magenta 1 Plus buchen jedoch bekomme ich beim Schritt 2 in der ich einen Schalttermin wählen soll eine Fehlermeldung siehe Anhang. Das problem besteht seit 3 Tagen und ich kann es nicht buchen.
    ich möchte gerne das Magenta 1 Plus buchen jedoch bekomme ich beim Schritt 2 in der ich einen Schalttermin wählen soll eine Fehlermeldung siehe Anhang. Das problem besteht seit 3 Tagen und ich kann es nicht buchen.


    Wenn du mir nach 7 Tagen noch meine Chance gibst & der Fehler weiterhin aufploppt, unterstütze ich dich gerne. Fröhlich Wie schaut es denn überhaupt heute aus?

    Greetz
    Stefan D.

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @innower-ht,

    danke für das gute Gespräch. Ich habe dazu ein Ticket erstellt und jetzt müssen wir auf die Rückmeldung warten.

    Grüße
    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @innower-ht,

    jetzt gerade zu später Stunde trudelt eine Rückmeldung zu dem Ticket ein. Magst du die Buchung bitte nochmal neu probieren und mir dann hier eine Rückmeldung geben?

    Grüße
    Peter

    9

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @innower-ht,

    hast du auch noch den Screenshot dazu? Am besten einen von der Fehlermeldung und einen von der Seite, auf der es zu dem Fehler kommt. An welchem Punkt genau kam jetzt die Fehlermeldung? Bitte dann auch mal einen Hinweis auf den verwendeten Browser mit Version.

    Grüße
    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @innower-ht
    Die Frage von @Peter Hö. hast du gesehen? Zwinkernd

    Greetz
    Stefan D.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @innower-ht,

    ich habe mittlerweile wieder die Rückmeldung bekommen, dass es jetzt funktionieren sollte. Bitte nochmal probieren und eine Rückmeldung geben.

    Grüße
    Peter

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen