Magenta Abo mit Disney +
vor 10 Monaten
Hallo,
ich habe ein Magenta Abo inklusive Disney +, Netflix und RTL +. Ich habe versucht mich dann bei Disney + anzumelden es hat auch 3 Tage funktioniert, dann sind wir aus dem Account rausgeflogen und es hat nichts mehr funktioniert. Wenn ich mich jetzt anmelden möchte will Disney, dass ich ein zusätzliches Abo abschließe. Ich habe schon mit dem Telekom Kundencenter gesprochen die mir bestätigt haben, dass die App aktiv ist. Mir wurde daraufhin die Service ID Nummer gegeben um mit Disney Kontakt aufzunehmen. Laut Disney existiert die Servicenummer jedoch dort nicht. Der Account unter meiner E-Mail Adresse funktioniert noch jedoch ohne Abo von der Telekom. Wenn ich erneut den Registrierungslink der E-Mail von Telekom aufrufe wird mir gesagt, dass bereits eine andere E-Mail Adresse verbunden wurde. Laut Disney wurde der Account jedoch nicht gehackt, sondern es besteht einfach kein Abo von der Telekom. Netflix und RTL+ funktionieren jedoch problemlos.
Haben Sie noch eine Idee was ich versuchen könnte.
mit Freundlichen Grüßen
Otterstätter
549
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
463
0
3
vor 5 Jahren
236
0
3
vor 4 Jahren
1964
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 10 Monaten
Guten Morgen @sven Otterstätter
kommt bei der Anmeldung bei Disney + eine Fehlermeldung? Wenn ja, welche. Wurde die korrekte E-Mail-Adresse und Passwort genutzt? Was passiert, wenn die Passwort-vergessen-Funktion genutzt wird?
Wann passt hier denn ein Gespräch?
Viele Grüße
Heike
0
0
vor 10 Monaten
@Sven Otterstätter wenn du dich in deinem Disney-Account anmeldest und den Menüpunkt "Konto" auswählst, was wird denn an der Stelle hier angezeigt?
Grüße
ER
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von