Solved

Magenta App - Aufnahme 3. Liga

4 years ago

 Am Gerät kann ich jede Sendung über 3. Liga Spiele programmieren. Mit der App ging das monatelang, jetzt nicht mehr. Fehlermeldung 5000000. Warum. Ich bin Kunde und habe 3. Liga gebucht. Danke im Voraus. 

393

7

    • 4 years ago

      Hallo @Berti4,

      herzlich willkommen in der Community.

      Entschuldige, dass ich mich jetzt erst bei Dir melde. Worüber öffnest Du denn die App? MediaReceiver, TVBox etc.? Magst Du mir mal ein Bild von der genauen Fehlermeldung schicken?

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke Neele.

      Ich arbeite mit der Magenta App mit meinem Handy. Und von dort aus kann ich ja alles programmieren. Auch die 3. Liga Spiele könnte ich einzeln programmieren. Wenn ich aber jetzt über Suche gehe und z.B. ein bestimmtes Spiel (nicht VOD - ich weiß gar nicht was das ist), programmiere, kommt diese Fehlermeldung (50000000). Am Decoder selber kann ich aufnehmen).

      Kann ich in der App eigentlich die Reihenfolge meiner Sender genau so gestalten wie am Gerät? 

      Vielen Dank für Deine Hilfe. Wenn man älter ist und die Kinder und Neffen wohnen weit weg, ist die Technik nicht so einfach.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @Berti4,

      magst Du Deine Daten, in Deinem Profil hinterlegen? Ich möchte wegen Deinem Anliegen mal bei unserer Fachabteilung nach hacken. Die App deinstalliert und wieder neu installiert hast Du auch schon mal oder? Prüfe das sonst nochmal, ob es dann eventuell klappt.

      Ganz liebe Grüße
      Neele G.

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Nele,

      hatte das Problem nicht beseitigen können. Mit dem Ergebnis, dass auch meine Senderreihenfolge verloren war (meine Favoriten, wie am Decoder waren verschwunden. Bin habe ich alles durcheinander. Das mit den Profildaten soll ich doch hier lassen, werde doch ausdrücklich darauf hingewiesen. Trotzdem danke für Deine Bemühungen. 

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Berti4,

      du kanst in der App die Reihenfolge der Sender auch anpassen. In der App gehst du in die Einstellungen und findest dort die Senderverwaltung. Da kannst du sowohl für die App, als auch für den Media Receiver die Reihenfolge bearbeiten.

      Zu deinem Benutzerprofil hier in der Community. Du findest das Profil unter dem Link
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Dort kannst du die Daten sicher und nicht-öffentlich eintragen, die können dort nur von uns dem Telekom hilft Team eingesehen werden.

      Eine Frage, die du hier auch schon mal beantworten könntest, auf was für einem Handy läuft die App bei dir?

      Grüße
      Peter

      Answer

      from

      4 years ago

      Vielen Dank! 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @Berti4,

      du kanst in der App die Reihenfolge der Sender auch anpassen. In der App gehst du in die Einstellungen und findest dort die Senderverwaltung. Da kannst du sowohl für die App, als auch für den Media Receiver die Reihenfolge bearbeiten.

      Zu deinem Benutzerprofil hier in der Community. Du findest das Profil unter dem Link
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
      Dort kannst du die Daten sicher und nicht-öffentlich eintragen, die können dort nur von uns dem Telekom hilft Team eingesehen werden.

      Eine Frage, die du hier auch schon mal beantworten könntest, auf was für einem Handy läuft die App bei dir?

      Grüße
      Peter

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      9655

      3

      2

      Solved

      in  

      1787

      2

      2

      in  

      164

      0

      3

      Solved

      in  

      4914

      0

      3