Magenta app sieht Vertrag als Geschäftskonto

vor 5 Jahren

Guten Abend, 

 

leider kann ich mich mit meinem Festnetz Vertrag in der magenta App nicht anmelden, da mir hier die Meldung erscheint, dass mein Vertrag mit einem Geschäftskonto verknüpft sei. Ich bin jedoch Privatkunde.

Was kann ich tun?

 

Liebe Grüße 

simone

206

5

    • vor 5 Jahren

      Hallo @M.o.n.e 

      in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

      Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:

      Link zum persönlichen Profil

      noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

       

      Gruss -LERNI-

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @M.o.n.e 

       

      Liegen diese Voraussetzungen bei dir vor? 

       

      (Die einzelenen Voraussetzungen beziehen sich auf die Kundennummer.)
      - Der Anschluss / die Anschlüsse müssen überwiegend oder ganz privat genutzt sein.
      - Es darf in keinem Telefonverzeichnis einen Hinweis auf eine Berufs- oder Geschäftsbezeichnung geben.
      - Die Kundenschrift, sowie die Rechnungsanschrift müssen identisch sein.
      - Der Anschluss muss auf eine natürliche Einzelperson (z.B. "Erika Mustermann") angemeldet sein.
      - Es dürfen keine Geschäftskunden Produkte im Bestand oder bestellt sein.
      - Der Kunde darf im Mobilfunkbereich kein Geschäftskunde sein. (Hotline 2202 muss auf Rechnung stehen)

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Lieber @M.o.n.e 

       

      kannst du die Fragen vom @Mächschen beantworten? Falls nicht oder es dir Unklar ist, hinterleg einfach deine Daten im Profil. Und ich melde mich Telefonisch bei dir um das mit dir zu Besprechen. Fröhlich

       

      Wir kriegen dat hin.

       

      Liebe Grüße René J.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @René J. 

       

      Batterie ist jetzt halb voll.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @M.o.n.e,

      vielen Dank für das hinterlegen der Kundennummer. Leider habe ich Sie auf der Festnetznummer nicht erreicht.
      Schreiben Sie mir gern wann es es besser passt. Zwecks Legitimation ist ein kurzes Gespräch notwendig.


      Lieben Gruß, Melanie B.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1079

    0

    2

    Gelöst

    in  

    959

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1384

    0

    3