Gelöst
Magenta App wlan&router Anzeige
vor 5 Stunden
Hallo ,
Im Magenta App unter Menü Wlan/Router zeigt es keine Router Info an. Möchte gerne die Router Speedport 7 verwalten.
Bitte um Info.
SG
41
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
75
0
6
690
2
2
Gelöst
3290
2
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 4 Stunden
Seit wann hast du den Router..das dauert immer etwas...bis er in der App auftaucht..
@mmtuong
0
0
vor 4 Stunden
@mmtuong : Du rufst die MeinMagenta App ( MMA ) auf, auf der Internet-Seite (= Festnetz) klickst Du auf dem Pfeil über dem Routerbild des S7A:
und schon bist Du auf der Konfigurations-Startseite des S7A. Wird Dir das Router-Bild nicht angezeigt? Wann soll der Vertag mit dem Speedport 7 wirksam werden, siehe Auftragsbestätigung. Sollte Dein Anschluss schon entsprechend provisioniert worden sein, ist es ein Fall für die Teamies hier, die sich um Deinen Anschluss kümmern müssen.
Gruß Ulrich
0
vor 4 Stunden
@mmtuong
Router gekauft oder gemietet?
Bei Miete: Welches Paket wurde gemietet? War schon der Freischaltungstermin?
Siehe auch da:
Schnelleinstieg: Speedport 7, EasyMesh, WLAN-Verstärker, UBI, MeinMagenta App und mehr
0
vor 4 Stunden
Speedport 7 ist gekauft und fkt. recht gut. Leider Router hat keine Verwaltung Oberfläche, daher versucht über mma.
Auf mein Internet Reiter ist kein Router aufgelistet oder auch woanders?
Screenshot_20251108_185457_MeinMagenta.jpg
0
1
von
vor 4 Stunden
@mmtuong
Du bist in der MMA mit den Login-Daten zum MagentaZuhause Vertraag, an dem der SP7A angeschlossen ist, eingeloggt?
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Stunden
Vertragsdaten sind stimmig. Bin angemeldet mit Telekom Account. Oder hab ich was falsch gemacht, bin noch Anfänger mit mma...
0
1
von
vor 4 Stunden
Guten Abend & willkommen @mmtuong!
Vertragsdaten sind stimmig. Bin angemeldet mit Telekom Account. Oder hab ich was falsch gemacht, bin noch Anfänger mit mma...
Vertragsdaten sind stimmig. Bin angemeldet mit Telekom Account. Oder hab ich was falsch gemacht, bin noch Anfänger mit mma...
Toll, dass du zu uns hier gefunden hast. 😀 Wir alle haben mal mit etwas Neuem angefangen und gemeinsam bekommen wir das auch hin. 💪 Magst du mal dein Profil ergänzen, damit ich schauen kann? Das wäre lieb & schreibe mit bitte auch eben, wenn du deine Daten eingetragen hast.
Greetz
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Stunden
@mmtuong
Du musst die Anmeldedaten für das Kundencenter nehmen:
https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter
0
vor 3 Stunden
Ah mit xxx@t-online.de Account bin ich nun drin. Wunderlich, dort kann man sogar SSID und Passwort vom Router ändern. Sogar Kundenservice hatte es nicht mal gewusst und behauptet geht's mit speedport 7 nicht... kommt noch. Toll jetzt alles nochmal anpassen hahahjaja
Dank dir!
1
von
vor 3 Stunden
@mmtuong
Ah mit xxx@t-online.de Account bin ich nun drin. Wunderlich, dort kann man sogar SSID und Passwort vom Router ändern. Sogar Kundenservice hatte es nicht mal gewusst und behauptet geht's mit speedport 7 nicht... kommt noch. Toll jetzt alles nochmal anpassen
Ah mit xxx@t-online.de Account bin ich nun drin. Wunderlich, dort kann man sogar SSID und Passwort vom Router ändern. Sogar Kundenservice hatte es nicht mal gewusst und behauptet geht's mit speedport 7 nicht... kommt noch. Toll jetzt alles nochmal anpassen hahahjaja
Dank dir!
Wunderbar & da hatte @kurz59 den richtigen Riecher. 😀 Jetzt bist du ja geübt und darfst nach der Generalprobe die richtige Aufführung starten. 💪
Wünsche dir und allen, die hier lesen, ein entspanntes Wo-Ende.
Greetz
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von