Gelöst

Magenta App wlan&router Anzeige

vor 3 Stunden

Hallo ,

Im Magenta App unter Menü Wlan/Router zeigt es keine Router Info an. Möchte gerne die Router Speedport 7 verwalten. 

Bitte um Info.

SG

40

0

10

    • vor 3 Stunden

      Seit wann hast du den Router..das dauert immer etwas...bis er in der App auftaucht.. 

      @mmtuong 

      0

      0

    • vor 3 Stunden

      @mmtuong : Du rufst die MeinMagenta App ( MMA ) auf, auf der Internet-Seite (= Festnetz) klickst Du auf dem Pfeil über dem Routerbild des S7A:

      und schon bist Du auf der Konfigurations-Startseite des S7A. Wird Dir das Router-Bild nicht angezeigt? Wann soll der Vertag mit dem Speedport 7 wirksam werden, siehe Auftragsbestätigung. Sollte Dein Anschluss schon entsprechend provisioniert worden sein, ist es ein Fall für die Teamies hier, die sich um Deinen Anschluss kümmern müssen.

      Gruß Ulrich

      0

    • vor 3 Stunden

      @mmtuong 

      Router gekauft oder gemietet?

      Bei Miete: Welches Paket wurde gemietet? War schon der Freischaltungstermin?

      Siehe auch da:

      Schnelleinstieg: Speedport 7, EasyMesh, WLAN-Verstärker, UBI, MeinMagenta App und mehr

      0

    • vor 3 Stunden

      Speedport 7 ist gekauft und fkt. recht gut. Leider Router hat keine Verwaltung Oberfläche,  daher versucht über mma. 

      Auf mein Internet Reiter ist kein Router aufgelistet oder auch woanders?

      Screenshot_20251108_185457_MeinMagenta.jpg

      0

      1

      von

      vor 3 Stunden

      @mmtuong 

      Du bist in der MMA mit den Login-Daten zum MagentaZuhause Vertraag, an dem der SP7A angeschlossen ist, eingeloggt?

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Stunden

      Vertragsdaten sind stimmig. Bin angemeldet mit Telekom Account.  Oder hab ich was falsch gemacht, bin noch Anfänger mit mma...

      0

      1

      von

      vor 2 Stunden

      Guten Abend & willkommen @mmtuong!

       

      mmtuong

      Vertragsdaten sind stimmig. Bin angemeldet mit Telekom Account.  Oder hab ich was falsch gemacht, bin noch Anfänger mit mma...

      Vertragsdaten sind stimmig. Bin angemeldet mit Telekom Account.  Oder hab ich was falsch gemacht, bin noch Anfänger mit mma...

       
      mmtuong
      Vertragsdaten sind stimmig. Bin angemeldet mit Telekom Account.  Oder hab ich was falsch gemacht, bin noch Anfänger mit mma...

      Toll, dass du zu uns hier gefunden hast. 😀 Wir alle haben mal mit etwas Neuem angefangen und gemeinsam bekommen wir das auch hin. 💪 Magst du mal dein Profil ergänzen, damit ich schauen kann? Das wäre lieb & schreibe mit bitte auch eben, wenn du deine Daten eingetragen hast.

      Greetz

      Stefan

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Stunden

      @mmtuong 

      Du musst die Anmeldedaten für das Kundencenter nehmen:

      https://www.telekom.de/mein-magenta-kundencenter

      0

    • vor 2 Stunden

      Ah mit xxx@t-online.de Account bin ich nun drin. Wunderlich, dort kann man sogar SSID und Passwort vom Router ändern.  Sogar Kundenservice hatte es nicht mal gewusst und behauptet geht's mit speedport 7 nicht... kommt noch. Toll jetzt alles nochmal anpassen hahahjaja

      Dank dir!

      1

      von

      vor 2 Stunden

      @mmtuong

      mmtuong

      Ah mit xxx@t-online.de Account bin ich nun drin. Wunderlich, dort kann man sogar SSID und Passwort vom Router ändern.  Sogar Kundenservice hatte es nicht mal gewusst und behauptet geht's mit speedport 7 nicht... kommt noch. Toll jetzt alles nochmal anpassen

      Ah mit xxx@t-online.de Account bin ich nun drin. Wunderlich, dort kann man sogar SSID und Passwort vom Router ändern.  Sogar Kundenservice hatte es nicht mal gewusst und behauptet geht's mit speedport 7 nicht... kommt noch. Toll jetzt alles nochmal anpassen hahahjaja

       

      Dank dir!

       
      mmtuong
      Ah mit xxx@t-online.de Account bin ich nun drin. Wunderlich, dort kann man sogar SSID und Passwort vom Router ändern.  Sogar Kundenservice hatte es nicht mal gewusst und behauptet geht's mit speedport 7 nicht... kommt noch. Toll jetzt alles nochmal anpassen

      Wunderbar & da hatte @kurz59 den richtigen Riecher. 😀 Jetzt bist du ja geübt und darfst nach der Generalprobe die richtige Aufführung starten. 💪

       

      Wünsche dir und allen, die hier lesen, ein entspanntes Wo-Ende.

       

      Greetz

      Stefan

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...