Gelöst

Magenta App

vor 2 Jahren

Hallo in die Runde
Habe nach erfolgreicher Installierung des Routers von 3 auf 4 😊 Dank Hilfe hier in der Community mit den den gleichen Kabeln alles hin bekommen 👍

nochmal danke dafür

 

nun wird mir in meiner App der Router nicht mehr angezeigt siehe Anhang 

Ist das normal 

 

lg Andrea 

IMG_9231.jpeg

412

29

    • vor 2 Jahren

      Es dauert schon mal etwas, bis der neue Router in der MeinMagenta App erscheint. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Alles klar , danke dann warte ich mal 🌼

      0

    • vor 2 Jahren

      Es dauert bei mir schon 1 Woche 🤣

      Da passiert garnix. Habe auch schon Threed dazu aufgemacht aber leider hat keiner darauf eine Antwort. 

      0

    • vor 2 Jahren

      Moin @Rauli80,

       

      es tut mir leid, dass du bisher auf deine Nachfrage noch keine Rückmeldung erhalten hast. Leider kann die Übertragung in die App wirklich eine Weile in Anspruch nehmen. Ich biete dir gerne an, einen Blick auf deine Daten zu werfen, um zu prüfen, dass alles vollständig hinterlegt ist. 

       

      Wenn das für dich in Ordnung ist, hinterlege bitte deine Daten im Profil. Über eine kurze Rückmeldung freue ich mich. 

       

      Liebe Grüße,

      Lin J. 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Danke für deine Antwort. Leider ist bei mir immer noch nix zu sehen. Meine Daten müssten im Profil vollständig hinterlegt sein. Evtl. klappt es noch da dieses Problem anscheinend bei vielen Nutzern vorkommt. LG

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Rauli80

      Meine Daten müssten im Profil vollständig hinterlegt sein.

      Meine Daten müssten im Profil vollständig hinterlegt sein.
      Rauli80
      Meine Daten müssten im Profil vollständig hinterlegt sein.

      "Müssten"?

      Du kannst nachschauen:

      Profildaten

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Ah ok Danke. Habe es jetzt vervollständig. 

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Rauli80

      Rauli80

      @Rauli80 wrote: Ah ok Danke. Habe es jetzt vervollständig.

      @Rauli80  wrote: Ah ok Danke. Habe es jetzt vervollständig.
      Rauli80
      @Rauli80  wrote: Ah ok Danke. Habe es jetzt vervollständig.

      Prima, danke dir. Fröhlich Heute ist es ja schon etwas spät, um mal eben zu läuten und daher geht es morgen dann in neuer Frische weiter. 

       

      Greetz

      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Moin @Rauli80,

       

      lieben Dank für unser nettes Gespräch 😊 Wie telefonisch vereinbart, melde ich mich weiteren Details bis Mitte nächster Woche erneut.

       

      Liebe Grüße,

      Lin 

      0

    • vor 2 Jahren

      Moin @Rauli80,

       

      heute gibt es leider nur eine kurze Zwischenmeldung. Die Kollegen sind dran, die abschließende Antwort steht jedoch noch aus. Du hörst Ende dieser Woche erneut von mir. 

       

      Liebe Grüße,

      Lin J. 

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo. Also alles leider wie gehabt. In de App wird es immer noch nicht angezeigt. Gruß

      IMG_4253.png

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Rauli80

      Rauli80

      @Rauli80 wrote: Also alles leider wie gehabt. In de App wird es immer noch nicht angezeigt.

      @Rauli80  wrote: Also alles leider wie gehabt. In de App wird es immer noch nicht angezeigt.
      Rauli80
      @Rauli80  wrote: Also alles leider wie gehabt. In de App wird es immer noch nicht angezeigt.

      Wünsche dir einen guten Morgen. Ja, stimmt & frische Infos haben mich noch nicht erreicht. Wir sind dran.

       

      Greetz

      Stefan D.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Lin. Ich wollte nur horchen ob es schon was neues gibt. Gruß. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Rauli80,

       

      wir haben dazu diese Rückmeldung bekommen:

       

      Hier liegt kein Endgeräte-Problem vor. Soweit ersichtlich ist, wurde noch kein Telekom-Login eingerichtet. Dieser ist unbedingt für eine Nutzung der MagentaZuhause App erforderlich.

       

      Buchungstechnisch ist MagentaZuhause App Pro auf dem Anschluss ersichtlich. Fehlt also nur noch der Telekom-Login, welches eingerichtet werden muss.

       

      Wie das gemacht wird ist hier beschrieben.

       

       

      Grüße Detlev K.

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Tag. 

      Das kann ich leider nicht so hinnehmen. Benutze die Magenta App seit Jahren und alles ohne Probleme. Beim Telekom bin ich schon ewig registriert. Erst seit dem Smart Speedport 4 angeschlossen ist funktioniert die App nicht so wie es soll. Also kann ich das nicht als Lösung akzeptieren 

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Rauli80

      Rauli80

      @Rauli80 wrote: Erst seit dem Smart Speedport 4 angeschlossen ist funktioniert die App nicht so wie es soll. Also kann ich das nicht als Lösung akzeptieren

      @Rauli80  wrote: Erst seit dem Smart Speedport 4 angeschlossen ist funktioniert die App nicht so wie es soll. Also kann ich das nicht als Lösung akzeptieren 
      Rauli80
      @Rauli80  wrote: Erst seit dem Smart Speedport 4 angeschlossen ist funktioniert die App nicht so wie es soll. Also kann ich das nicht als Lösung akzeptieren 

      Warte, warte und damit wir uns nicht in etwas verlaufen, wo doch keiner von uns gerne hinwollte. Es geht doch um die MeinMagenta-App und nicht um die MagentaZuhause App Pro, oder? Klingt doch recht ähnlich.

       

      Greetz

      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Es geht um die ganz normale Magenta App. MeinMagena. Korrekt. Nochmal ein Bild im Anhang für die Klarstellung. 

      IMG_4357.jpeg

      5

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Rauli80

      Danke für die Rückmeldung. Ich habe jetzt noch einmal eine Anfrage an unsere Fachabteilung für die MeinMagenta App weitergeleitet. Sobald uns dazu neue Infos erreichen, geben wir hier wieder Bescheid.

       

      Viele Grüße

      Jürgen U.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Vielen Dank. Es melden sich immer mehr Leute mit dem gleichen Problem. 😏

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Rauli80,

       

      leider haben wir noch keine neuen Infos. Wir sind weiterhin dran und melden uns wieder, sobald es eine Rückmeldung gibt.

       

      Viele Grüße

      Melanie S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Moin @Rauli80,

       

      leider ist bisher die finale Rückmeldung noch nicht eingegangen. Die Thematik scheint umfassender und wurde nun nochmal in einer anderen Instanz platziert. Du hörst im Laufe der nächsten Woche erneut von uns. 

       

      Liebe Grüße,

      Lin J. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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