Gelöst

Magenta Cloud: Namenskonflikt mit einer nicht unterstützten loka

vor 5 Jahren

Ich erhalte ständig die im Screenshot dargestellte Fehlermeldung.
Erstens: ich kann mit dieser Fehlermeldung gar nichts anfangen - was ist eine "nicht unterstützte loka"?
Zweitens: der 2. Teil der Fehlermeldung "Weitere Informationen finden Sie in der Fehlerübersicht". Wo finde ich denn die Fehlerübersicht?
Ich habe schon Stunden in die Suche investiert und bin total frustriert. Leicht macht ihr es einem nicht gerade!
Können denn eure Superexperten sich nicht mal so ausdrücken, dass ein "dummer Nutzer" auch weiß was er tun muss?

Diese Fehlermeldung ist für mich a) total für Katz und b) da sie sich mehrmals täglich bemerkbar macht einfach nur ein stetes Ärgernis.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ansonsten muss ich meine Magenta Cloud zum Teufel jagen.

Ich versuche gaaaanz ruhig zu bleiben.... deshalb
Grüße an das Team

 

Screenshot 2021-02-14 113953.png

209

0

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo Ingo, sorry für die späte Antwort. Leider ist die Antwort "nein". Ich habe die ursprüngliche Fehlermeldung leider immer noch.
      Allerdings muss ich zugeben, dass ich zwischenzeitlich die Lust verloren habe.  Ich habe eine lokale Sicherung und damit bin ich erstmal auf der sicheren Seite. Ich habe versucht, die Dateien nach und nach hochzuladen um zumindest mal die Ordner und damit Datei(en) einzugrenzen an denen es liegen kann. Aber ehrlich: ich weiß nicht, ob das ganze Theater den Aufwand wert ist.
      Ich habe parallel noch OneDrive aktiviert - das Aufspielen meiner Magenta Dateien ging (vorerst) ohne Probleme.
      Nicht die Lösung, die die Magenta Community befriedigt, aber für mich passt es erstmal.

      Trotzdem vielen Dank und Grüße an alle

      Guenther

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...