Solved
Magenta Software syncronisiert nicht mit Cloud im t-online
5 years ago
Mein Problem - beim Arbeiten mit der Magenta Software welche ich mir auf meinen PC geladen habe konnte ich mir früher alle neuen Einträge auch über mein email t-online und dann Magenta Cloud auf einem fremden PC ansehen. Nun sind so neue Einträge oder Erweiterungen einer Dateinicht nicht mehr zu sehen. Alle Einträge der letzen Woche kann ich nur über meine Magenta Software auf meinem eigenen PC sehen
546
0
12
Accepted Solutions
All Answers (12)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
281
0
1
5 years ago
343
0
3
Solved
744
0
3
Accepted Solution
Daniela B.
Telekom hilft Team
accepted by
Jacqueline G.
5 years ago
Hallo @ManfredF,
schaue bitte einmal hier, ob das auch bei dir hilft.
Viele Grüße
Daniela B.
0
1
ManfredF
Answer
from
Daniela B.
5 years ago
Danke so ist es gegangen
1
Unlogged in user
Answer
from
Daniela B.