Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta Software syncronisiert nicht mit Cloud im t-online
vor 5 Jahren
Mein Problem - beim Arbeiten mit der Magenta Software welche ich mir auf meinen PC geladen habe konnte ich mir früher alle neuen Einträge auch über mein email t-online und dann Magenta Cloud auf einem fremden PC ansehen. Nun sind so neue Einträge oder Erweiterungen einer Dateinicht nicht mehr zu sehen. Alle Einträge der letzen Woche kann ich nur über meine Magenta Software auf meinem eigenen PC sehen
545
0
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
529
0
2
Gelöst
vor 2 Jahren
181
0
2
vor 5 Jahren
340
0
3
vor 5 Jahren
280
0
1
Akzeptierte Lösung
Daniela B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 5 Jahren
Hallo @ManfredF,
schaue bitte einmal hier, ob das auch bei dir hilft.
Viele Grüße
Daniela B.
0
1
ManfredF
Antwort
von
Daniela B.
vor 5 Jahren
Danke so ist es gegangen
1