Gelöst

Magenta Software syncronisiert nicht mit Cloud im t-online

vor 5 Jahren

Mein Problem  - beim Arbeiten mit der Magenta Software welche ich mir auf meinen PC geladen habe konnte ich mir früher alle neuen Einträge auch über mein email t-online und dann Magenta Cloud auf einem fremden PC ansehen. Nun sind so neue Einträge oder Erweiterungen einer Dateinicht nicht mehr zu sehen. Alle Einträge der letzen Woche kann ich nur über meine Magenta Software auf meinem eigenen PC sehen

550

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @ManfredF,

      schaue bitte einmal hier, ob das auch bei dir hilft.

      Viele Grüße
      Daniela B.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Danke so ist es gegangen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    2463

    6

    3

    in  

    346

    0

    3

    vor 5 Jahren

    in  

    284

    0

    1