Gelöst
magenta cloud
vor 3 Jahren
Seit dem Update läuft einiges in der Cloud nicht mehr so rund wie vorher. Ich muss viel länger warten, bis ein Ordner öffnet , die Freigaben sind nicht mehr so einfach zu bearbeiten ....
Aber was mich ständig wirklich nervt und mir die Arbeit erschwert ist, dass ich seit dem Update bei jedem PDF nur mehr das Icon „PDF“ und den Titel angezeigt bekomme. Vor dem Update war die erste Seite des PDF-Dokuments zu sehen. Das machte es viel leichter ein Dokument zu finden.
Es gibt keine Anzeigenoption (zumindest ich habe keine gefunden), wo ich das einstellen kann (im Windows-Explorer hat man sowas mit Grafiken: Kacheln oder Liste) .
Wie aktiviere ich die Ansicht so, dass ich wieder, wie bis zum Update üblich, die erste Seite des PDF als Grafik sehe?
Falls das nicht aktivierbar ist, geben Sie das bitte an die Techniker der Cloud weiter, dass das geändert wird. Bei den Grafiken war das anfangs auch so, das ist jetzt ok. Ich sehe sie als Bild.
Ich gehe jetzt mal davon aus, das nervt nicht nur mich.
Ich habe von einem Techniker am Telefon (ich habe mich durch sämtliche Foren gelesen, mit ihrem Chat mehrmals kommuniziert und diverse Kundenbetreuer am Telefon gehabt) den Rat bekommen doch eine andere Cloud zu nehmen, die das kann. Im Ernst? Ich soll abwandern?
250
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
158
1
1
vor 3 Jahren
2017
1
5
vor 3 Jahren
835
0
2
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
Ina B.
vor 3 Jahren
Hallo @Eva Katharina
Das mit den Vorschaubildern ist bekannt und soll kurzfristig behoben werden.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378
Fehler Nummer 010
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605