Gelöst
magenta cloud
vor 4 Jahren
Seit dem Update läuft einiges in der Cloud nicht mehr so rund wie vorher. Ich muss viel länger warten, bis ein Ordner öffnet , die Freigaben sind nicht mehr so einfach zu bearbeiten ....
Aber was mich ständig wirklich nervt und mir die Arbeit erschwert ist, dass ich seit dem Update bei jedem PDF nur mehr das Icon „PDF“ und den Titel angezeigt bekomme. Vor dem Update war die erste Seite des PDF-Dokuments zu sehen. Das machte es viel leichter ein Dokument zu finden.
Es gibt keine Anzeigenoption (zumindest ich habe keine gefunden), wo ich das einstellen kann (im Windows-Explorer hat man sowas mit Grafiken: Kacheln oder Liste) .
Wie aktiviere ich die Ansicht so, dass ich wieder, wie bis zum Update üblich, die erste Seite des PDF als Grafik sehe?
Falls das nicht aktivierbar ist, geben Sie das bitte an die Techniker der Cloud weiter, dass das geändert wird. Bei den Grafiken war das anfangs auch so, das ist jetzt ok. Ich sehe sie als Bild.
Ich gehe jetzt mal davon aus, das nervt nicht nur mich.
Ich habe von einem Techniker am Telefon (ich habe mich durch sämtliche Foren gelesen, mit ihrem Chat mehrmals kommuniziert und diverse Kundenbetreuer am Telefon gehabt) den Rat bekommen doch eine andere Cloud zu nehmen, die das kann. Im Ernst? Ich soll abwandern?
253
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
76
0
2
vor 4 Jahren
853
0
2
vor 4 Jahren
2053
1
5
vor 4 Jahren
167
1
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 4 Jahren
@Eva Katharina
Mein Tip, wechsle auf die NextCloud, dass ist die originale Software auf die, die Telekom Cloud aufbaut.
Nur leider beschneidet die Telekom die Funktionen. Hier ein Erfahrungsbericht:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCloud-Client-oder-Nextcloud-Client/td-p/5489507
So kannst Du weiter die Telekom Cloud nutzen, nur mit der originalen Software. Die läuft wesentlich stabiler!
Und hier eine Anleitung für den Umstieg:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-mit-Nextcloud-Apps-verwenden/ta-p/5465314
6
von
vor 4 Jahren
Genau so schaut’s bei mir aus. Wie am Bild.
Egal ob im Firefox, Edge…
0
von
vor 4 Jahren
Hallo @Eva Katharina
Das mit den Vorschaubildern ist bekannt und soll kurzfristig behoben werden.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378
Fehler Nummer 010
von
vor 4 Jahren
Danke ! Hoffe, dass das schnell geändert wird!
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @Eva Katharina
Das mit den Vorschaubildern ist bekannt und soll kurzfristig behoben werden.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/MagentaCLOUD-Fehler-und-Verbesserungsvorschlaege/ta-p/5465378
Fehler Nummer 010
0
Uneingeloggter Nutzer
von