magenta cloud

vor 3 Jahren

Hallo  Community,

es hieß dass Magenta Cloud für 3 Tage nicht erreichbar ist. 

Mittlerweile ist der 4te Tag, weiß jemand ob immer noch daran gearbeitet wird, oder warum bekomme ich keine Verbindung.

Mache ich etwas falsch, denn einloggen geht nicht.

Danke für Hilfe

LG Horst

2014

24

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer 

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216

    gekennzeichnete Lösungen von Alexander T.

    Verzögert sich etwas... dafür bitten wir um Geduld und Entschuldigen uns dafür...

    Systeme fahren gerade hoch....

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Moin,

    Die Verzögerung ist nicht nur etwas. Montag war der erste Tag, Mittwoch also der dritte. Heute ist Freitag, also der fünfte Tag. Das ist nicht nur etwas überzogen, sondern zeugt von einer gewissen Inkompetenz. Wenn die Umstellung derart kompliziert ist, hätte man den Original Server weiterlaufen lassen müssen, und alles auf einem neuen aufsetzen. Dann, bei Erfolg, die IP umschwenken, oder über eine Copy Funktion, innerhalb einer Nacht, auf den anderen Server umkopieren.

     

    Ich werde mich jetzt nach einem zuverlässigeren Anbieter umschauen.

     

     

     

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Hallo,

    darf man erfahren, wann die MagentaCloud nun wieder erreichbar sein wird?

    LG, Sascha

    10

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hi Marcel,

    ich habe es nun immer wieder versucht und seit gerade eben funktioniert webdav an einem meiner Rechner und an meinem iPhone. 

    Vielen Dank für die Unterstützung!

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Seit gestern ist die neue Version verfügbar ... endlich (als ob der Zeitpunkt der Umstellung der Cloud nicht so frühzeitig bekannt war, dass die neue Sync-Software nicht parallel verfügbar ist)

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Magenta Cloud immer noch der Fehler 1006, ..... wann kommt da mal eine Lösung ???

    Seit über 2 Monaten kommt immer wieder diese Fehlermeldung

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke dafür, jetzt klappt es wieder. Die Alte Version muss wirklich restlos deinstaliert werden ( habe den Claener vor der Neu Instellation angewendet )

    Danke nochmal und besten Gruß

     

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Seit kurzem besteht das Problem, dass geteilte Dateien beim Zugang über den öffentlichen Link nicht mehr sichtbar sind und auch nicht mehr bearbeitet werden können. Die Freigabe funktioniert zwar im Prinzip, es erscheint aber nur ein leerer Bildschirm.

    Beim Zugang als Administrator gibt es keine Probleme.

    Geteilte Dateien nicht sichtbar.jpg

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @TK_Kunde,

     

    der Fehler konnte nachvollzogen werden und wurde in diese Liste mit aufgenommen:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/magenta-cloud/m-p/5559378#M64646

     

     

    Grüße Detlev K.

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