Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
magenta cloud
vor 3 Jahren
Hallo Community,
es hieß dass Magenta Cloud für 3 Tage nicht erreichbar ist.
Mittlerweile ist der 4te Tag, weiß jemand ob immer noch daran gearbeitet wird, oder warum bekomme ich keine Verbindung.
Mache ich etwas falsch, denn einloggen geht nicht.
Danke für Hilfe
LG Horst
2014
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Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
Gurke
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/Sammelthread-Update-der-MagentaCLOUD-ab-dem-06-12-2021/td-p/5424216
gekennzeichnete Lösungen von Alexander T.
Verzögert sich etwas... dafür bitten wir um Geduld und Entschuldigen uns dafür...
Systeme fahren gerade hoch....
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w.hatscher-buelk
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Moin,
Die Verzögerung ist nicht nur etwas. Montag war der erste Tag, Mittwoch also der dritte. Heute ist Freitag, also der fünfte Tag. Das ist nicht nur etwas überzogen, sondern zeugt von einer gewissen Inkompetenz. Wenn die Umstellung derart kompliziert ist, hätte man den Original Server weiterlaufen lassen müssen, und alles auf einem neuen aufsetzen. Dann, bei Erfolg, die IP umschwenken, oder über eine Copy Funktion, innerhalb einer Nacht, auf den anderen Server umkopieren.
Ich werde mich jetzt nach einem zuverlässigeren Anbieter umschauen.
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Zaesch1
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Hallo,
darf man erfahren, wann die MagentaCloud nun wieder erreichbar sein wird?
LG, Sascha
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Zaesch1
Antwort
von
Zaesch1
vor 3 Jahren
Hi Marcel,
ich habe es nun immer wieder versucht und seit gerade eben funktioniert webdav an einem meiner Rechner und an meinem iPhone.
Vielen Dank für die Unterstützung!
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kurtr999
2 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Seit gestern ist die neue Version verfügbar ... endlich (als ob der Zeitpunkt der Umstellung der Cloud nicht so frühzeitig bekannt war, dass die neue Sync-Software nicht parallel verfügbar ist)
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Armin-Rathmann
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Magenta Cloud immer noch der Fehler 1006, ..... wann kommt da mal eine Lösung ???
Seit über 2 Monaten kommt immer wieder diese Fehlermeldung
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Armin-Rathmann
Antwort
von
Armin-Rathmann
vor 3 Jahren
Danke dafür, jetzt klappt es wieder. Die Alte Version muss wirklich restlos deinstaliert werden ( habe den Claener vor der Neu Instellation angewendet )
Danke nochmal und besten Gruß
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TK_Kunde
2 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Seit kurzem besteht das Problem, dass geteilte Dateien beim Zugang über den öffentlichen Link nicht mehr sichtbar sind und auch nicht mehr bearbeitet werden können. Die Freigabe funktioniert zwar im Prinzip, es erscheint aber nur ein leerer Bildschirm.
Beim Zugang als Administrator gibt es keine Probleme.
Geteilte Dateien nicht sichtbar.jpg
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Detlev K.
Antwort
von
TK_Kunde
vor 3 Jahren
Hallo @TK_Kunde,
der Fehler konnte nachvollzogen werden und wurde in diese Liste mit aufgenommen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/MagentaCLOUD/magenta-cloud/m-p/5559378#M64646
Grüße Detlev K.
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