Magenta Cloud
13 hours ago
Eine Frage zur Cloud Synchronisierung...
Ich habe das Problem das sich meine Ordner nur einmalig Synchronisieren.
Wenn ich ein neues Foto Album auf meinem Handy erstelle, das meine Cloud mich fragt ob sie die Daten automatisch hochladen soll.
Das ist auch voll OK und funktioniert wunderbar.
Dann richte ich auch die autom. Synchronisation ein was auch funktioniert und dann kommt das Problem.
Diese automatische Synchronisierung passiert nur einmal.
Nach längerer nicht Nutzung wird nix synchronisiert.
Ich muss mich immer abmelden und anmelden und für alle Ordner die ich Synchronisieren will die automatische Synchronisierung wieder einrichten.
Die App geht auch in keine Energiesparmodus.
Ich hab ein Xiaomi 15 ultra und es ist auch alles aktualisiert.
Das ist doch nicht normal
30
0
6
This could help you too
5 years ago
245
0
2
5 years ago
311
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
13 hours ago
Das ist doch nicht normal
Eine Frage zur Cloud Synchronisierung...
Ich habe das Problem das sich meine Ordner nur einmalig Synchronisieren.
Wenn ich ein neues Foto Album auf meinem Handy erstelle, das meine Cloud mich fragt ob sie die Daten automatisch hochladen soll.
Das ist auch voll OK und funktioniert wunderbar.
Dann richte ich auch die autom. Synchronisation ein was auch funktioniert und dann kommt das Problem.
Diese automatische Synchronisierung passiert nur einmal.
Nach längerer nicht Nutzung wird nix synchronisiert.
Ich muss mich immer abmelden und anmelden und für alle Ordner die ich Synchronisieren will die automatische Synchronisierung wieder einrichten.
Die App geht auch in keine Energiesparmodus.
Ich hab ein Xiaomi 15 ultra und es ist auch alles aktualisiert.
Das ist doch nicht normal
Richtig, leider hat aber die Software anscheinend eine Macke, es gibt hier mehrere Berichte dazu.
Du kannst nur warten, dass es besser wird oder vielleicht die App mal de-installieren und wieder neu laden, oder eine andere stabile Cloud suchen.
0
0
5 hours ago
@Rainmaker4 hat der Tipp mit der Neuinstallation Erfolg gebracht?
Sören
0
3
from
3 hours ago
Nur zeitweise für 1 mal
0
from
3 hours ago
@Rainmaker4 ich würde dazu ein Ticket starten.
Dafür müssen wir einmal telefonieren.
Wann kann ich dich gut erreichen?
Sören
0
from
1 hour ago
Wenn die Cloud sich von selbst so umstellt das sie nicht funktioniert dann hab ich das beim nächsten Mal ja wieder so. Das ist nicht das was ich will.
Dagegen kann keiner was tun.
0
Unlogged in user
from
2 hours ago
Alles gut ....ich komm da selbst drauf. Aber es muss etwas sein das sich von selbst geändert hat.
0
0
Unlogged in user
from