Magenta Cloud

vor 13 Stunden

Eine Frage zur Cloud Synchronisierung...

Ich habe das Problem das sich meine Ordner nur einmalig Synchronisieren.

Wenn ich ein neues Foto Album auf meinem Handy erstelle, das meine Cloud mich fragt ob sie die Daten automatisch hochladen soll.

Das ist auch voll OK und funktioniert wunderbar.

Dann richte ich auch die autom. Synchronisation ein was auch funktioniert und dann kommt das Problem.

Diese automatische Synchronisierung passiert nur einmal.

Nach längerer nicht Nutzung wird nix synchronisiert.

Ich muss mich immer abmelden und anmelden und für alle Ordner die ich Synchronisieren will die automatische Synchronisierung wieder einrichten.

Die App geht auch in keine Energiesparmodus.

Ich hab ein Xiaomi 15 ultra und es ist auch alles aktualisiert.

Das ist doch nicht normal 

29

0

6

    • vor 13 Stunden

      Rainmaker4

      Das ist doch nicht normal 

      Eine Frage zur Cloud Synchronisierung...

      Ich habe das Problem das sich meine Ordner nur einmalig Synchronisieren.

      Wenn ich ein neues Foto Album auf meinem Handy erstelle, das meine Cloud mich fragt ob sie die Daten automatisch hochladen soll.

      Das ist auch voll OK und funktioniert wunderbar.

      Dann richte ich auch die autom. Synchronisation ein was auch funktioniert und dann kommt das Problem.

      Diese automatische Synchronisierung passiert nur einmal.

      Nach längerer nicht Nutzung wird nix synchronisiert.

      Ich muss mich immer abmelden und anmelden und für alle Ordner die ich Synchronisieren will die automatische Synchronisierung wieder einrichten.

      Die App geht auch in keine Energiesparmodus.

      Ich hab ein Xiaomi 15 ultra und es ist auch alles aktualisiert.

      Das ist doch nicht normal 

      Rainmaker4

      Das ist doch nicht normal 

      Richtig, leider hat aber die Software anscheinend eine Macke, es gibt hier mehrere Berichte dazu.

      Du kannst nur warten, dass es besser wird oder vielleicht die App mal de-installieren und wieder neu laden, oder eine andere stabile Cloud suchen.

      0

      0

    • vor 5 Stunden

      @Rainmaker4 hat der Tipp mit der Neuinstallation Erfolg gebracht?

       

      Sören

      0

      3

      von

      vor 3 Stunden

      Nur zeitweise für 1 mal

      0

      von

      vor 3 Stunden

      @Rainmaker4 ich würde dazu ein Ticket starten.

       

      Dafür müssen wir einmal telefonieren.

       

      Wann kann ich dich gut erreichen?

       

      Sören

      0

      von

      vor einer Stunde

      Wenn die Cloud sich von selbst so umstellt das sie nicht funktioniert dann hab ich das beim nächsten Mal ja wieder so. Das ist nicht das was ich will.

      Dagegen kann keiner was tun.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Stunden

      Alles gut ....ich komm da selbst drauf. Aber es muss etwas sein das sich von selbst geändert hat.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    324

    0

    5

    vor 5 Jahren

    in  

    245

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    311

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1491

    0

    4

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    648

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...