Magenta Cloud

vor 4 Monaten

Eine Frage zur Cloud Synchronisierung...

Ich habe das Problem das sich meine Ordner nur einmalig Synchronisieren.

Wenn ich ein neues Foto Album auf meinem Handy erstelle, das meine Cloud mich fragt ob sie die Daten automatisch hochladen soll.

Das ist auch voll OK und funktioniert wunderbar.

Dann richte ich auch die autom. Synchronisation ein was auch funktioniert und dann kommt das Problem.

Diese automatische Synchronisierung passiert nur einmal.

Nach längerer nicht Nutzung wird nix synchronisiert.

Ich muss mich immer abmelden und anmelden und für alle Ordner die ich Synchronisieren will die automatische Synchronisierung wieder einrichten.

Die App geht auch in keine Energiesparmodus.

Ich hab ein Xiaomi 15 ultra und es ist auch alles aktualisiert.

Das ist doch nicht normal 

42

0

14

    • vor 4 Monaten

      Rainmaker4

      Das ist doch nicht normal 

      Eine Frage zur Cloud Synchronisierung...

      Ich habe das Problem das sich meine Ordner nur einmalig Synchronisieren.

      Wenn ich ein neues Foto Album auf meinem Handy erstelle, das meine Cloud mich fragt ob sie die Daten automatisch hochladen soll.

      Das ist auch voll OK und funktioniert wunderbar.

      Dann richte ich auch die autom. Synchronisation ein was auch funktioniert und dann kommt das Problem.

      Diese automatische Synchronisierung passiert nur einmal.

      Nach längerer nicht Nutzung wird nix synchronisiert.

      Ich muss mich immer abmelden und anmelden und für alle Ordner die ich Synchronisieren will die automatische Synchronisierung wieder einrichten.

      Die App geht auch in keine Energiesparmodus.

      Ich hab ein Xiaomi 15 ultra und es ist auch alles aktualisiert.

      Das ist doch nicht normal 

      Rainmaker4

      Das ist doch nicht normal 

      Richtig, leider hat aber die Software anscheinend eine Macke, es gibt hier mehrere Berichte dazu.

      Du kannst nur warten, dass es besser wird oder vielleicht die App mal de-installieren und wieder neu laden, oder eine andere stabile Cloud suchen.

      0

      0

    • vor 4 Monaten

      @Rainmaker4 hat der Tipp mit der Neuinstallation Erfolg gebracht?

       

      Sören

      0

      3

      von

      vor 4 Monaten

      Nur zeitweise für 1 mal

      0

      von

      vor 4 Monaten

      @Rainmaker4 ich würde dazu ein Ticket starten.

       

      Dafür müssen wir einmal telefonieren.

       

      Wann kann ich dich gut erreichen?

       

      Sören

      0

      von

      vor 4 Monaten

      Wenn die Cloud sich von selbst so umstellt das sie nicht funktioniert dann hab ich das beim nächsten Mal ja wieder so. Das ist nicht das was ich will.

      Dagegen kann keiner was tun.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 4 Monaten

      Alles gut ....ich komm da selbst drauf. Aber es muss etwas sein das sich von selbst geändert hat.

      0

      8

      von

      vor 4 Monaten

      Rainmaker4

      ich werde mich selber durchwurchteln müssen da dies sonst kosten verursachen wird.

      Alles gut...ich werde mich selber durchwurchteln müssen da dies sonst kosten verursachen wird. Danke

      Rainmaker4

      ich werde mich selber durchwurchteln müssen da dies sonst kosten verursachen wird.

      Sicher nicht, es geht einzig darum, das Problem bei der passenden Fachabteilung zu platzieren mit der Bitte um Antwort.

      0

      von

      vor 4 Monaten

      @Rainmaker4 Dir entstehen keine Kosten, wenn wir dein Anliegen an die Fachabteilung weitergeben ;-) Grüße Alexander

      0

      von

      vor 4 Monaten

      Rainmaker4
      Alles gut...ich werde mich selber durchwurchteln müssen da dies sonst kosten verursachen wird. Danke

      Alles gut...ich werde mich selber durchwurchteln müssen da dies sonst kosten verursachen wird. Danke

      Rainmaker4

      Alles gut...ich werde mich selber durchwurchteln müssen da dies sonst kosten verursachen wird. Danke

      Bitte checke noch, ob für die MagentaCloud App die Hintergrundaktualisierung eingeschaltet ist und das iPhone nicht im Stromsparmodus betrieben wird.

      Beides könnte Einfluß auf den Synch. haben.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    258

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    365

    0

    5

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    1512

    0

    4

    vor 5 Jahren

    in  

    313

    0

    2

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    665

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...