Magenta Cloud
vor 13 Stunden
Eine Frage zur Cloud Synchronisierung...
Ich habe das Problem das sich meine Ordner nur einmalig Synchronisieren.
Wenn ich ein neues Foto Album auf meinem Handy erstelle, das meine Cloud mich fragt ob sie die Daten automatisch hochladen soll.
Das ist auch voll OK und funktioniert wunderbar.
Dann richte ich auch die autom. Synchronisation ein was auch funktioniert und dann kommt das Problem.
Diese automatische Synchronisierung passiert nur einmal.
Nach längerer nicht Nutzung wird nix synchronisiert.
Ich muss mich immer abmelden und anmelden und für alle Ordner die ich Synchronisieren will die automatische Synchronisierung wieder einrichten.
Die App geht auch in keine Energiesparmodus.
Ich hab ein Xiaomi 15 ultra und es ist auch alles aktualisiert.
Das ist doch nicht normal
29
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
245
0
2
vor 5 Jahren
311
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 13 Stunden
Das ist doch nicht normal
Eine Frage zur Cloud Synchronisierung...
Ich habe das Problem das sich meine Ordner nur einmalig Synchronisieren.
Wenn ich ein neues Foto Album auf meinem Handy erstelle, das meine Cloud mich fragt ob sie die Daten automatisch hochladen soll.
Das ist auch voll OK und funktioniert wunderbar.
Dann richte ich auch die autom. Synchronisation ein was auch funktioniert und dann kommt das Problem.
Diese automatische Synchronisierung passiert nur einmal.
Nach längerer nicht Nutzung wird nix synchronisiert.
Ich muss mich immer abmelden und anmelden und für alle Ordner die ich Synchronisieren will die automatische Synchronisierung wieder einrichten.
Die App geht auch in keine Energiesparmodus.
Ich hab ein Xiaomi 15 ultra und es ist auch alles aktualisiert.
Das ist doch nicht normal
Richtig, leider hat aber die Software anscheinend eine Macke, es gibt hier mehrere Berichte dazu.
Du kannst nur warten, dass es besser wird oder vielleicht die App mal de-installieren und wieder neu laden, oder eine andere stabile Cloud suchen.
0
0
vor 5 Stunden
@Rainmaker4 hat der Tipp mit der Neuinstallation Erfolg gebracht?
Sören
0
3
von
vor 3 Stunden
Nur zeitweise für 1 mal
0
von
vor 3 Stunden
@Rainmaker4 ich würde dazu ein Ticket starten.
Dafür müssen wir einmal telefonieren.
Wann kann ich dich gut erreichen?
Sören
0
von
vor einer Stunde
Wenn die Cloud sich von selbst so umstellt das sie nicht funktioniert dann hab ich das beim nächsten Mal ja wieder so. Das ist nicht das was ich will.
Dagegen kann keiner was tun.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Stunden
Alles gut ....ich komm da selbst drauf. Aber es muss etwas sein das sich von selbst geändert hat.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von