Solved
Magenta Eins Buchung online nicht möglich
6 years ago
Hallo,
ich bin bereits Mobilfunkkunde bei der Telekom und möchte nun gerne einen DSL-Vertrag über das Magenta-Eins-Angebot wahrnehmen. Leider funktioniert die Online-Buchung nicht als dass nach Auswählen "Kein Fernsehen" --> "Internet" das Feld nach "Die derzeit an Ihrem Anschluss verfügbaren Geschwindigkeiten sind:" frei bleibt und ich den Buchungsvorgang nicht weiter fortführen kann.
Kennt jemand dieses Problem und weiß, wie es behoben werden kann?
Vielen Dank im Voraus!
240
0
8
Accepted Solutions
All Answers (8)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
231
0
2
3 years ago
161
0
2
Accepted Solution
Kathrin W.
Telekom hilft Team
accepted by
Kathrin W.
6 years ago
Hallo @stephan.guenther,
vielen Dank für unser freundliches Telefonat. Es freut mich, dass wir das gleich klären konnten.
Den MagentaEINS Vorteil habe ich für dich wie besprochen gebucht.
Die entsprechende Bestätigung erhältst du an deine bei uns hinterlegte E-Mail-Adresse.
Ich wünsche dir noch einen entspannten Abend.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
0