Gelöst
Magenta Eins nicht buchbar
vor 6 Jahren
Hallo,
ich bin Festnetzkunde
ich bin Mobilfunkkunde
Wenn ich unter:
https://magenta-eins-buchen.telekom-dienste.de
Magenta ein daraus machen möchte, sagt mir das System das es derzeit ausgelastet ist und es aktuell nicht geht.
Allerdings bekomme ich diese Meldung nun schon seit zwei Wochen!
Daher wollte ich mal fragen ob mi hier jemand weiterhelfen kann
Danke
Andreas
237
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
282
0
2
vor 5 Jahren
390
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe gerade probiert Sie telefonisch zu erreichen, leider hat es nicht geklappt.
Wollten Sie eine Änderung vornehmen?
Generell ist der Vorteil bereits gebucht, müsste auch auf der Rechnung zu sehen sein.
Grüße
Mandy S.
0