Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta Eins nicht buchbar
vor 5 Jahren
Hallo,
ich bin Festnetzkunde
ich bin Mobilfunkkunde
Wenn ich unter:
https://magenta-eins-buchen.telekom-dienste.de
Magenta ein daraus machen möchte, sagt mir das System das es derzeit ausgelastet ist und es aktuell nicht geht.
Allerdings bekomme ich diese Meldung nun schon seit zwei Wochen!
Daher wollte ich mal fragen ob mi hier jemand weiterhelfen kann
Danke
Andreas
237
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
281
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
313
0
1
vor 4 Jahren
387
0
3
Gelöst
vor 6 Jahren
578
0
4
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 5 Jahren
ich habe gerade probiert Sie telefonisch zu erreichen, leider hat es nicht geklappt.
Wollten Sie eine Änderung vornehmen?
Generell ist der Vorteil bereits gebucht, müsste auch auf der Rechnung zu sehen sein.
Grüße
Mandy S.
0
0