Magenta Eins Plus Fehlermeldung "Entschuldigung, das hatten wir anders geplant."
vor 5 Jahren
Hallo!
Ich habe aktuell einen Magenta zuhause 250 Vertrag und möchte zu Magenta Eins Plus wechseln. Bei der Anmeldung bekomme ich die Fehlermeldung "Entschuldigung, das hatten wir anders geplant. Bitte versuche es später noch einmal".
Der Fehler kommt nun schon seit zwei Stunden, habe mehrere Browser probiert und immer das gleiche Ergebnis.
Ach ja, der Magenta XL Vertrag läuft vergünstigt über Corporate Benefits falls es eine Rolle spielt.
Hat jemensch vielleicht eine Idee, woran es liegt bzw. ab wann es funktionieren wird?
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vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
Möglicherweise Überlastung?
Einfach ein bisschen Gedulden.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Leider seit Tagen das gleiche. Ist ja tolle Behandlung der Stammkunden, großer Kommunikationsanbieter schafft es tagelang nicht, die eigene Website zum Laufen zu kriegen... Geht nicht nur Euch so (mobil, mehrer Browser auf mehreren Laptops -> seit 3 Tagen nie möglich). Also einfach mal nen Moant warten und hoffen das es dann klappt...
Dafür rufen die seit meiner Mobilfunkkündigung 3x am Tag an ob ich bleiben möchte.... Wenn ich in den nächsten 4 Tagen 1 plus buchen kann vielleicht, sonst muss ich die Nummer halt zu nem anderen Anbieter protieren an den ich dann 2 Jahre gebunden bin (und eins msus man ihnen ja lassen: in 10 Jahren Mobilfunkvertrag lief IMMER und ALLES perfekt und wie am Schnürchen, das Netz ist der Hammer - nur halt woanders nur halb so teuer).
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hier habe ich zumindest mal die Seite für die Interessenliste:
https://www.telekom.de/magenta-eins/magenta-eins-plus/interesse
Und hier die aktuellen Auschlusskriterien:
https://www.telekom.de/hilfe/erleben/magenta-eins-plus/fehlermeldung-auftrag
Laut telefonischer Hotline soll es noch bis ins 1. Quartal 2021 dauern, bis ALLE Vertragskonstellationen in MagentaEINS Plus umgestellt werden können. Deshalb sind mir die genannten Fehlermeldungen egal. Es ist halt schade, dass Kunden mit keinen bzw. wenig Optionen vor mir wechseln können...
Uneingeloggter Nutzer
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von
vor 5 Jahren
bitte entschuldigt, dass ich mich heute erst melde.
Hat es mittlerweile geklappt? Wenn nicht, gebt mir gern Bescheid, dann schaue ich, woran es noch haken könnte.
@andre.klusmeyer Gleiches Angebot natürlich auch für dich, jedoch, wie @Reginleif schrieb: Buchbar sind die Tarife nur online im Kundencenter, das kann ich leider nicht für dich übernehmen.
Wir hatten in den ersten Tagen ein paar Performance- und Lastprobleme, da habt ihr recht. 😕
Inzwischen läuft es stabiler und wir können uns auf die inhaltlichen Knoten konzentrieren. Gebt mir gern Bescheid, wenn ihr noch einen habt! 😊
Viele Grüße
Anna Si.
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vor 5 Jahren
Mittlerweile komme ich weiter, jetzt kommt allerdings die Meldung dass ich nicht wechseln kann da ich Magenta Cloud S gebucht habe. Wenn ich es versuche zu kündigen kommt ein „interner Fehler“. Wie werde ich das Produkt los?
Stück-für-Stück geht das Abenteuer weiter.
Greetz
Stefan D.
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vor 5 Jahren
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von
vor 5 Jahren
freut mich, dass es nun geklappt hat
Viele Grüße
Daniela B.
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