Magenta Eins Plus Fehlermeldung "Entschuldigung, das hatten wir anders geplant."

vor 4 Jahren

Hallo!

 

Ich habe aktuell einen Magenta zuhause 250 Vertrag und möchte zu Magenta Eins Plus wechseln. Bei der Anmeldung bekomme ich die Fehlermeldung "Entschuldigung, das hatten wir anders geplant. Bitte versuche es später noch einmal". 
Der Fehler kommt nun schon seit zwei Stunden, habe mehrere Browser probiert und immer das gleiche Ergebnis.

Ach ja, der Magenta XL Vertrag läuft vergünstigt über Corporate Benefits falls es eine Rolle spielt.

Hat jemensch vielleicht eine Idee, woran es liegt bzw. ab wann es funktionieren wird?

1129

26

  • vor 4 Jahren

    Möglicherweise Überlastung? Fröhlich

    Einfach ein bisschen Gedulden. 

    9

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hier habe ich zumindest mal die Seite für die Interessenliste:

    https://www.telekom.de/magenta-eins/magenta-eins-plus/interesse

     

    Und hier die aktuellen Auschlusskriterien:

    https://www.telekom.de/hilfe/erleben/magenta-eins-plus/fehlermeldung-auftrag

     

    Laut telefonischer Hotline soll es noch bis ins 1. Quartal 2021 dauern, bis ALLE Vertragskonstellationen in MagentaEINS Plus umgestellt werden können. Deshalb sind mir die genannten Fehlermeldungen egal. Es ist halt schade, dass Kunden mit keinen bzw. wenig Optionen vor mir wechseln können...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo zusammen,

    bitte entschuldigt, dass ich mich heute erst melde.

    Hat es mittlerweile geklappt? Wenn nicht, gebt mir gern Bescheid, dann schaue ich, woran es noch haken könnte.

    @andre.klusmeyer Gleiches Angebot natürlich auch für dich, jedoch, wie @Reginleif schrieb: Buchbar sind die Tarife nur online im Kundencenter, das kann ich leider nicht für dich übernehmen.

    Wir hatten in den ersten Tagen ein paar Performance- und Lastprobleme, da habt ihr recht. 😕

    Inzwischen läuft es stabiler und wir können uns auf die inhaltlichen Knoten konzentrieren. Gebt mir gern Bescheid, wenn ihr noch einen habt! 😊

    Viele Grüße
    Anna Si.

    15

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @johnny_moritz,

    freut mich, dass es nun geklappt hat Fröhlich

    Viele Grüße
    Daniela B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

324

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

234

0

1

Gelöst

in  

881

0

4