Gelöst

Magenta Eins Plus - neue Datacard - Fehlermeldung

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe den Magenta eins plus Vertrag und möchte gerne eine weitere Data Card bestellen. Leider ist dies nicht möglich da im letzten Schritt die Legitimation nicht durchgeführt wird und mit einer Fehlermeldung abbricht -> siehe Anlage.

 

Leider kann die Hotline (Rückrufservice) mir seit einer Woche nicht weiterhelfen ... hat noch jemand dieses Problem?

 

LG

Frederik

 

 

 

fehler.PNG

324

7

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Ja das ist auch meine Befürchtung - zumal ich noch nicht lange in dem Vertrag drin bin und schon 280€ für die Handy Vertragsauflösung in den Sand gesetzt habe.

     

    Na ja vielleicht kann ein Telekom Moderator interne Nachfragen ob das noch was wird?

     

    FR

     

     

    0

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Frederik 007 und @alex-s2002,

    ja, da gab es zwischenzeitlich einen Fehler, der aber, wie ihr ja auch bemerkt habt, mittlerweile behoben ist.
    Danke für eure Rückmeldungen.

    Grüße
    Peter

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

490

0

3

Gelöst

in  

5733

12

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

234

0

1