Gelöst
Magenta Eins Plus - neue Datacard - Fehlermeldung
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe den Magenta eins plus Vertrag und möchte gerne eine weitere Data Card bestellen. Leider ist dies nicht möglich da im letzten Schritt die Legitimation nicht durchgeführt wird und mit einer Fehlermeldung abbricht -> siehe Anlage.
Leider kann die Hotline (Rückrufservice) mir seit einer Woche nicht weiterhelfen ... hat noch jemand dieses Problem?
LG
Frederik
324
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (7)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
490
0
3
vor 4 Jahren
323
0
4
Akzeptierte Lösung
Frederik 007
akzeptiert von
Frederik 007
vor 4 Jahren
Ja das ist auch meine Befürchtung - zumal ich noch nicht lange in dem Vertrag drin bin und schon 280€ für die Handy Vertragsauflösung in den Sand gesetzt habe.
Na ja vielleicht kann ein Telekom Moderator interne Nachfragen ob das noch was wird?
FR
0
0
Akzeptierte Lösung
Peter Hö.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Peter Hö.
vor 4 Jahren
ja, da gab es zwischenzeitlich einen Fehler, der aber, wie ihr ja auch bemerkt habt, mittlerweile behoben ist.
Danke für eure Rückmeldungen.
Grüße
Peter
0
0