Gelöst
Magenta Eins Plus - neue Datacard - Fehlermeldung
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe den Magenta eins plus Vertrag und möchte gerne eine weitere Data Card bestellen. Leider ist dies nicht möglich da im letzten Schritt die Legitimation nicht durchgeführt wird und mit einer Fehlermeldung abbricht -> siehe Anlage.
Leider kann die Hotline (Rückrufservice) mir seit einer Woche nicht weiterhelfen ... hat noch jemand dieses Problem?
LG
Frederik
324
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
496
0
3
vor 5 Jahren
323
0
4
vor 4 Jahren
Du bist nicht der einzige mit dem Problem, soviel kann man schonmal sagen. Bleibt leider nur warten, bis das gelöst ist.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja das ist auch meine Befürchtung - zumal ich noch nicht lange in dem Vertrag drin bin und schon 280€ für die Handy Vertragsauflösung in den Sand gesetzt habe.
Na ja vielleicht kann ein Telekom Moderator interne Nachfragen ob das noch was wird?
FR
Antwort
von
vor 4 Jahren
Konnte gerade die Bestellung durchführen
fR
Antwort
von
vor 4 Jahren
ebenso! Hoffen wir, dass es so bleibt und dass man bald auf unlimited wechseln kann.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ja das ist auch meine Befürchtung - zumal ich noch nicht lange in dem Vertrag drin bin und schon 280€ für die Handy Vertragsauflösung in den Sand gesetzt habe.
Na ja vielleicht kann ein Telekom Moderator interne Nachfragen ob das noch was wird?
FR
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ja, da gab es zwischenzeitlich einen Fehler, der aber, wie ihr ja auch bemerkt habt, mittlerweile behoben ist.
Danke für eure Rückmeldungen.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von