Gelöst

Magenta Eins Plus - neue Datacard - Fehlermeldung

vor 4 Jahren

Hallo,

ich habe den Magenta eins plus Vertrag und möchte gerne eine weitere Data Card bestellen. Leider ist dies nicht möglich da im letzten Schritt die Legitimation nicht durchgeführt wird und mit einer Fehlermeldung abbricht -> siehe Anlage.

 

Leider kann die Hotline (Rückrufservice) mir seit einer Woche nicht weiterhelfen ... hat noch jemand dieses Problem?

 

LG

Frederik

 

 

 

fehler.PNG

324

7

    • vor 4 Jahren

      Du bist nicht der einzige mit dem Problem, soviel kann man schonmal sagen. Bleibt leider nur warten, bis das gelöst ist.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ja das ist auch meine Befürchtung - zumal ich noch nicht lange in dem Vertrag drin bin und schon 280€ für die Handy Vertragsauflösung in den Sand gesetzt habe.

       

      Na ja vielleicht kann ein Telekom Moderator interne Nachfragen ob das noch was wird?

       

      FR

       

       

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Konnte gerade die Bestellung durchführen 

       

      fR

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      ebenso! Hoffen wir, dass es so bleibt und dass man bald auf unlimited wechseln kann. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Ja das ist auch meine Befürchtung - zumal ich noch nicht lange in dem Vertrag drin bin und schon 280€ für die Handy Vertragsauflösung in den Sand gesetzt habe.

       

      Na ja vielleicht kann ein Telekom Moderator interne Nachfragen ob das noch was wird?

       

      FR

       

       

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Frederik 007 und @alex-s2002,

      ja, da gab es zwischenzeitlich einen Fehler, der aber, wie ihr ja auch bemerkt habt, mittlerweile behoben ist.
      Danke für eure Rückmeldungen.

      Grüße
      Peter

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      496

      0

      3

      Gelöst

      in  

      5737

      12

      3

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      234

      0

      1