Magenta Eins Plus keine bestehenden Telekom Verträge gefunden
vor 4 Jahren
Guten Morgen,
aktuell bin ich Magenta Zuhause M und MagentaMobil M Kunde. Nun möchte ich zu Magenta Eins Plus wechseln, was allerdings online nicht funktioniert. Wenn ich mich online "anmelden und wechseln" möchte, steht als Fehlermeldung "keine bestehenden Telekom Verträge gefunden". Weiß einer warum ?
Als Log-in Daten nehme ich meine Email (gmx.de), mit der ich mich auch normal im Kundencenter einlogge.
Weiß jemand wie das mit dem Differenzbetrag aussieht? Wenn man den kleinen Tarif für 80,00€ nimmt, man aber sonst (lt. Verträge mtl.) zb. 100,00€ zahlen müsste.
Vielen Dank
613
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
440
0
2
vor 4 Jahren
253
0
2
Kugic
vor 4 Jahren
An diesem wird dann der Mobilfunkvertrag verknüpft.
Differenzen sind egal. Es ist ein neuer Vertrag und fertig.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
pamperlapescu
Antwort
von
Kugic
vor 4 Jahren
Hallo zusammen
Wichtig ist beim Anmelden, dass ihr mit >Tagesgruss/dein Name< begrüßt werdet, dann seit ihr richtig!
Werdet ihr nur mit >Tagesgruss/eine eMail-Adresse< begrüßt, seit ihr falsc!
schöne Grüsse
0
Cavekeeper
Antwort
von
Kugic
vor 4 Jahren
1
Cavekeeper
Antwort
von
Kugic
vor 4 Jahren
Mittlerweile scheint es zu funktionieren. Jedenfalls bei mir. Meine Verträge können jetzt ausgelesen werden. Allerdings gibt es jetzt Probleme mit meinen vorhandenen Family Cards, welche zum Mobilfunk Vertrag gehören. Mal sehen, welche Lösung ich hier finden kann. Ich möchte diese ungerne mit den dazugehörigen Rufnummern deaktivieren und auflösen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Kugic
peukerjulien
vor 4 Jahren
Ich habe das selbe Problem. Sobald ich mich mit meinem Telekom Login einlogge heißt es „Keine bestehenden Telekom Verträge gefunden“.
Die Mitarbeiter an der Hotline waren auch ratlos.
0
0
abo711
vor 4 Jahren
Ich habe dasselbe Problem und bin definitiv auf dem richtigen Account eingeloggt.
0
2
Stefan S23
Antwort
von
abo711
vor 4 Jahren
Dieses Problem haben viele Bestandskunden und es scheint noch nicht gelöst zu sein.
Siehe M1 Plus Sammelthread: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Sammelthread-MagentaEINS-Plus/m-p/4756168/page/149
@Cavekeeper: Was war denn das Problem bzw. was ist die Lösung (dass "Keine Telekom Verträge gefunden" nicht mehr erscheint)?
0
Cavekeeper
Antwort
von
abo711
vor 4 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
abo711
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
KR29