Magenta Eins Plus keine bestehenden Telekom Verträge gefunden

vor 4 Jahren

Guten Morgen,

 

aktuell bin ich Magenta Zuhause M und MagentaMobil M Kunde. Nun möchte ich zu Magenta Eins Plus wechseln, was allerdings online nicht funktioniert. Wenn ich mich online "anmelden und wechseln" möchte, steht als Fehlermeldung "keine bestehenden Telekom Verträge gefunden". Weiß einer warum ?

 

Als Log-in Daten nehme ich meine Email (gmx.de), mit der ich mich auch normal im Kundencenter einlogge.

 

Weiß jemand wie das mit dem Differenzbetrag aussieht? Wenn man den kleinen Tarif für 80,00€ nimmt, man aber sonst (lt. Verträge mtl.) zb. 100,00€ zahlen müsste.

 

Vielen Dank Fröhlich

613

11

  • vor 4 Jahren

    Dann loggst du dich nicht mit deinem Telekom Login ein, der zum Festnetzvertrag gehört.
    An diesem wird dann der Mobilfunkvertrag verknüpft.

    Differenzen sind egal. Es ist ein neuer Vertrag und fertig.

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo zusammen

     

    Wichtig ist beim Anmelden, dass ihr mit >Tagesgruss/dein Name< begrüßt werdet, dann seit ihr richtig!

    Werdet ihr nur mit >Tagesgruss/eine eMail-Adresse< begrüßt, seit ihr falsc!

     

    schöne Grüsse

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Genau, ich werde auch mit meinem Namen begrüßt. Ich kann auch meine Verträge in meinem Account sehen. Dennoch sagt der MagentaEINS Plus Konfigurator, dass keine Telekom Verträge vorhanden seien.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Mittlerweile scheint es zu funktionieren. Jedenfalls bei mir. Meine Verträge können jetzt ausgelesen werden. Allerdings gibt es jetzt Probleme mit meinen vorhandenen Family Cards, welche zum Mobilfunk Vertrag gehören. Mal sehen, welche Lösung ich hier finden kann. Ich möchte diese ungerne mit den dazugehörigen Rufnummern deaktivieren und auflösen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Ich habe das selbe Problem. Sobald ich mich mit meinem Telekom Login einlogge heißt es „Keine bestehenden Telekom Verträge gefunden“.

    Die Mitarbeiter an der Hotline waren auch ratlos.

    0

  • vor 4 Jahren

    Ich habe dasselbe Problem und bin definitiv auf dem richtigen Account eingeloggt.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Dieses Problem haben viele Bestandskunden und es scheint noch nicht gelöst zu sein.

     

    Siehe M1 Plus Sammelthread: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Sammelthread-MagentaEINS-Plus/m-p/4756168/page/149

     

    @Cavekeeper: Was war denn das Problem bzw. was ist die Lösung (dass "Keine Telekom Verträge gefunden" nicht mehr erscheint)?

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Das kann ich gar nicht beantworten. Das Problem hatte sich von selbst erledigt. Einen Tag später hat es dann funktioniert.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

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