Gelöst
Magenta eins plus mit Handy
vor 5 Jahren
Wollt mal fragen warum man bei Magenta eins plus sich nur zwischen drei Handys aussuchen kann. Würd gerne zu Magenta eins plus mit dem iPhone 12 pro wechseln.
Grüße Marco
911
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
229
0
2
vor 5 Jahren
441
0
2
vor 4 Jahren
552
0
2
vor 5 Jahren
Die Frage kann man eigentlich nur mit "weil die Telekom das so entschieden hat" beantworten. Ich VERMUTE mal, dass die iPhone 12 Generation derzeit wegen der Liefersituation nicht mit dabei ist.
Es geht ja um diese drei Modelle - eine Frechheit, dass in dieser Darstellung die mehrere Hundert Euro hohe Zuzahlung beim Ratenkauf unter den Tisch gekehrt wird
Relevant ist diese eingeschränkte Auswahl ja nur beim Ratenkauf. Kauf das Gerät halt "normal" bei apple direkt. Und falls Du nicht flüssig genug sein solltest für einen hohen Einmalbetrag: apple bietet auch Finanzierungen an
https://www.apple.com/de/shop/browse/finance/loan
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ja werd es mir jetzt direkt bei Apple holen. Irgendwie bin ich noch zurückhaltend auf Magenta eins plus zu wechseln 🙂
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich habe endlich die Rückmeldung der Fachabteilung.
Das ist aktuell nicht möglich, da MagentaEINS Plus Kunden einen eigenen Shop haben und das Gerät hier noch nicht aufgeführt ist.
Für die Nutzung des Telekom.de Shops fehlt die technische Anbindung, diese ist aktuell auch nicht vorgesehen.
Freundliche Grüße
Finn A.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hätte auch gerne das iPhone 12 Pro mit MagentaEins Plus bestellt... Geht auch am 03.01.2021 nicht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @marco16
Magenta1Plus ist noch ein junges Produkt, was noch "wachsen" muss.
Bedeutet, am Anfang gibt es viele "Einschränkungen" die nach und nach wegfallen.
0
vor 5 Jahren
bitte entschuldige die späte Reaktion auf deinen Beitrag.
Leider kann ich die Frage nicht aus dem Stegreif beantworten. Ich habe direkt eine Anfrage an die Fachabteilung fertig gemacht. Sobald ich die Rückmeldung der Kollegen habe, gebe ich natürlich umgehend Bescheid.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
vor 4 Jahren
leider habe ich noch keine Rückmeldung aus der Fachabteilung.
Ich halte dich natürlich weiterhin auf dem Laufendem und gebe dir Bescheid, wenn ich die Infos habe.
Freundliche Grüße
Finn A.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ok vielen Dank 👍🏼
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich habe endlich die Rückmeldung der Fachabteilung.
Das ist aktuell nicht möglich, da MagentaEINS Plus Kunden einen eigenen Shop haben und das Gerät hier noch nicht aufgeführt ist.
Für die Nutzung des Telekom.de Shops fehlt die technische Anbindung, diese ist aktuell auch nicht vorgesehen.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von